Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
21.01.2020 um 19:27neoschamane schrieb:Ich denke Du haste doch "tragfaehiges" wissen zu dem ganzen militaerischen kram.Welche SIchtung denn jetzt Unterwasser? Ich halte den SCU Bericht nicht zwingend für so Klar und Sauber wie man meint. Immerhin unterscheiden sich schon einige Schilderungen.
wie interpretierst Du diese "sichtung" im bzw. unter wasser?
ein uboot?
Grundsätzlich halte ich es nicht für Außeridisches FLugobjekte. Ich halte es für eine Verkettung verschiedener Faktoren. Wie gesagt Fravors Augensichtung ist am schwierigsten zu erklären.. aber leider haben wir eben keine Bilder.
Wo ich eine Verbindung sehe ist die Sichtungen bei einem anderen Manöver 2015, auch dort ging es von geupgradeten F18 aus.
neoschamane schrieb:und das ist ja noch nicht mal "hochkomplexe" quasi alientechnologie ...Damit ist zumindest soweit wir ableiten können fast alles möglich was bei dem Vorfall auf dem Radar zu "sehen" war. Also Signale, plötzliche Wechsel, in Richtung und Höhe.. Es wurde ja auch nur ein "Punkt" abgefangen, auf dem Radar waren aber mehre Objekte im Umkreis von 100 Meilen. Interessant ist das es wenn ich das denn jetzt richtig dem Bericht entnommen haben Objekte von 80K auf 20 K absanken, und umgekehrt am Ende wieder OBjekte auf 80 K anstiegen.
analog digital wandlung, sampeln und speichern und bei bedarf wieder digital analog wandeln und senden ...
mit einer 180 grad phasenverschiebung in dem prozess, lassen sich wellen z.b. relativ einfach quasi "unsichtbar" machen. (destruktive interferenz)
es ist technisch also moeglich signale zu "faken" aber auch quasi "unsichtbar" zu machen.
Sometime in the late morning Senior Chief Day estimated he saw 14 AAVs show up on
Princeton’s SPY-1 radar again. They were the highest track quality rating on the system and were
spread out uniformly across about 100 miles.10
Dann gab es noch die
“At a certain point there ended up being multiple objects that we were tracking.
That was towards the end of the encounter and they all generally zoomed
around at ridiculous speeds, and angles, and trajectories and then eventually
they all bugged out faster than our radars. We were getting what we call ‘spot
radar sightings’ where it would just catch a glimpse of it as it was moving so it
was moving faster than our radar could register. And then they were gone.”
11