Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
04.10.2019 um 10:01TheBarbarian schrieb:Ich gebe gut und gerne zu, dass ich hier nicht immer so detailliert diskutiere wie es notwendig wäre. Das liegt aber maßgeblich an vielen Usern hier die alles andere als eine Lösung suche. Es werden einfach alle Daten in Frage gezogen aber überhaupt keine Lösungen aufgezeigt bzw Ideen ausgetauscht.Du suchst keine Lösung du will nur deine Außerirdischen egal wie absurd das Szenario
TheBarbarian schrieb:Genau, es wurden aber tatsächlich die Daten entfernt bzw ist nur bekannt, dass nicht nur die Jets und sogar die Trägerflotte das Ding auf dem Radar hatte. Werde mich hierzu noch genauer einlesen.Ist beim Gimbal nicht bekannt, es wäre Sinnvoll wenn die Leute hier angeben auf welches Video sie sich beziehen.
TheBarbarian schrieb:Mein Lieblingsbeispiel ist hier der User Fedaykin. Der ereifert sich seit Jahren derart im Bereich Ufologie, dass man meinen könnte er wäre wirklich an einer Aufklärung interessiert, aber nein, es geht ihm darum immer alles und jeden anzuzweifeln und jedes hard fact mit Wahrnehmungsfehlern und technischen Störungen zu erklären. Das funktioniert aber in diesem, wie auch im Fall der brasilianischen UFO Nacht und Belgien, gar nicht. Da verschiedene Bestätigungen vorliegen. (Radar, optisch, sensorisch, über lange Zeit hinweg)Ich bin so lange dabei. Da nützt deine Userbezug wenig.
Und naja Zweifel sind eben der Anfang. Das sind einfach Erfahrungen in dem Thema die dir fehlen, weil du vom glauben gelenkt wirst.
anbei du musst noch Fragen beantworte weil du ja so gut im Thema bist:
Was bedeutet es denn für das FLIR wenn es sich im WHT-Mode oder BLK-Mode
Und naja es funktioniert sehr gut. Ich habe bis heute noch kein nachgewiesenes UFO... Wie gesagt du willst Glauben, ich will wissen.
ich verusche möglichst wenig Annahmen zu tätigen
TheBarbarian schrieb:Absolut nicht zu vergleichen da es parallel Radardaten gibt und das Bild auf dem Flir was ganz anderes zeigt...Wo stehen diese Radardaten? Vor allem beim Gimbal ? Nope lies dich doch endlich mal wirklich in den Fall ein.
Und doch es ist zu vergleichen bzgl was auf so einem Flir erscheint und wie es sich darstellt, das ist aber nur für die Interessierten.
Die meinen auf dem FLIR müsste man DInge sehe wie mit bloßem Auge.