lovara schrieb:OK, dann habe ich das Falsch verstanden, aber Beitrag zielte darauf ab, auf die Quantenphysik zu verweisen, die bei Versuchen schon aufgezeigt hat, dass ein Teilchen an zwei oder mehreren Orten gleichzeitig sein kann.
Und jetzt noch mal schauen welche Teilchen... na sind das die "Quanten" ? Und was hat das ganze mit Ruhemasse zu tun?
Wichtige Fragen bevor man meint die Quantenphysik macht die "Magie" möglich.
lovara schrieb:Man nimmt das Objekt vielleicht aus optischer Sichtweise beschleunigend wahr obwohl es tatsächlich aber steht und unzähligen Orten gleichzeitig ist, was man letztlich als Flugbahn beschreibt und Auswertung ergeben das eine Beschleunigung von null auf irgendwas statt findet die jenseits von physikalischen grenzen ist. Und es ist SELBSTVERSTÄNDLICH eine Hypothese von mir.
Nein, es ist keine Hypothese, du hast nicht mal vernünftige Grundlagen um eine Hypothese zu stellen. Schon gar keine die auf Quantenphysik basiert -->Lediglich, irgendwie springt das Teil ohne sich zu bewegen" -->Reine Fantasie
Zuaml man nix davon im Video erkennen kann.. auch wenn einige den Zoom als Bewegung interpretieren...
lovara schrieb:Fällt nur mir auf, dass hier eine maßlose Polemik vorherrscht?
Kommt drauf an wie man denn hineinruft. Mit Aboslut Aussagen ohne Begründung dem Buzzword "Quantenphysik" kann das schon mal reaktionen hervorrufen
lovara schrieb:Wenn hier keine Diskussion gewollt ist und alles auf harschen Angriff und Bashing ab zielt, dann lass ich es einfach
Diskussion ist schon gewollte, aber dann eben auch Sachlich. Polemisch war schon das "Nö-- und dann kam die Quantenphysik"
zumal es momentan erstmal nur um die Videoanalyse geht. Diverse Schlussfolgerung sind ja durchaus verfrüht zb das FLIR1 irgendwas mit Fravors Beobachtung zu tun hätte..
lovara schrieb:Ein Beitrag von mir und euch sollte ein Zugewinn sein und kein Auslöser von unsachlichkeit oder persönlichen Angriff. Tut mir leid wenn ich damit bei einigen auf die Gefühlsebene treffe.
Ob es ein Zugewinn ist hängt ja nunmal stark vom Inhalt ab..
Die Polemik beginnt aber schon ab Seite 1 durch den TE.. der braucht eben die Überirdische Erkärung.
Immerhin sind wir jetzt so weit das nicht mehr alle 3 Videos durcheinandergeworfen werden, ein großer Gewinn.