Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
11.05.2020 um 15:39Franz007 schrieb:Es ist vor allem Fakt, dass die US Navy mehrmals mit Objekten zu tun hatte, die sie auch Jahre nach den Ereignissen nicht zu Fluggeräten identifizieren konnte, die bekannt sind.1. nicht als Fluggeräte identifizieren konnte -> was bedeuten könnte, dass ... ... ...?
2. ...die bekannt sind. Was bedeuten könnte, dass ... ... ...?
Franz007 schrieb:Dass eine geheime Gruppe oder Nation auf dieser Welt solche bisher unbekannten Objekte entwickelt hätten, bleibt tatsächlich noch zu beweisen.Was wäre, wenn ein Konzern wie z. B. Lockheed Martin in und um San Diego ansässig wäre und dort in einem bestimmten Gebiet Tests durchführen würde, wenn man mit geheimen Rüstungsprojekten beschäftigt wäre? Und wenn dann in dieser Region gewisse Vorkommnisse beobachtet würden?
Würde man das so handhaben, dass jeder Angehörige des US-Militärs damit vertraut wäre? Und würde man das öffentlich ausbreiten und aufklären wollen?
Dies alles nur mal so als Anregung.
Franz007 schrieb:Fakt ist auch, dass es das erste Mal ist, dass dies von offizieller Quelle bekanntgegeben wird.A propos: Hier war noch eine Frage von mir an dich nicht beantwortet:
Nemon schrieb am 06.05.2020:Franz007 schrieb:
Deine einfachen Erklärungsversuche können ausgeschlossen werden. Wir (oder besser gesagt die Armee) kann sich das Phänomen mit den bekannten Hypothesen eben genau NICHT erklären.
Liefere mir bitte sogleich mal den Wortlaut, auf den du dich da beziehst.
Vielleicht ist mir ja etwas Wichtiges entgangen.