Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
25.01.2020 um 09:51reticulum schrieb:gibt es da an dem punkt was besonderes im meer ?Die genaue Position ist leider nicht bekannt.
reticulum schrieb:gibt es da an dem punkt was besonderes im meer ?Die genaue Position ist leider nicht bekannt.
Nashima schrieb:Willst du mit erzählen man hat die B2 etc. fertig Entwickelt, dann noch so getan als müsse man 7 Jahre Entwickeln und danach erst Vorgestellt? Und wo war die Ankündigung von "Field Tests" bei der B2 etc.? Klingt nicht sehr plausibel oder Vergleichbar. Wenn man ein Projekt geheimhält, dann Budgetiert man einfach ausgaben für Projekte ohne spezifisch zu werden. Alles andere ergibt nicht viel Sinn.Es geht darum das vieles lange vorher läuft bevor es offiziell auftaucht, auch in Budgetplänen
Nashima schrieb:Was soll eine EW Attacke/Test nutzen wenn sie ausser paar unscheinbar/vernachlässigbaren Blibs nichts bewirkt?Nun man hat doch die Auswirkungen erlebt auf die Radare.. weiß also auch wie gut, oder verwundbar das "Integrierte Netz"eines Trägerverbandes ist. Bringt, daten, wie die Leute mit Falschen Signalen umgehen etc
Nashima schrieb:In dein Szenario, ja, nicht nur Fravors Sichtung auch einige andere Dinge nicht.Für dich nicht, für mich sehe ich die plausibelste Erkärung in EW Aktivitäten.
Nashima schrieb:Wer weiss aber vorallem lässt sich keine Aussage darüber machen wie ernst der Fall intern behandelt wurde.Nach allem was wir bislang wissen nicht so besonders. Fravor darf ja sogar durch die Medien Tingeln. Flugzeuge und Trainign wurden einfach fortgesetzt.
Nashima schrieb:Ne du, das war nicht Bigelows Witz "Studie" sondern eine geheime Studie der Briten über Sichtungen im Britischen Luftraum die dem Nimitzvorfällen stark gleichen, "Trägheitslose Beschleunigung" wurde auch dort Bezeugt.Wir waren bei den USA im Kontext. Was haben die Briten mit dem Nimitz vorfall zu tun?
Fedaykin schrieb:für mich sehe ich die plausibelste Erkärung in EW Aktivitäten.Dagegen, und gegen deine Theorie das man die Ereignisse nicht im Zusammenhang sehen darf spricht ja, dass Fravor zu einem der 14 Blibs gesendet wurde. Die selben 14 Blibs welch man schon Zwei Wochen zuvor Beobachtet hatte.
Fedaykin schrieb:Nach allem was wir bislang wissen nicht so besondersZumindest ist scheinbar niemand in Panik verfallen, das Verhalten ist durchaus Merkwürdig, auch wenn die Ursache insgeheim bekannt wäre.
Fedaykin schrieb:Wir waren bei den USA im Kontext. Was haben die Briten mit dem Nimitz vorfall zu tun?Der Kontext war, dass die meisten UFO Sichtungen von Kampfjets durch EW erklärt werden könnten, wie du das ja Behaupten wolltest...
Fedaykin schrieb:Gut sagen wir mal die meisten Radarsichtungen von UFOs basieren darauf....dieser Bericht spricht dagegen. Ein UFO (im engeren Sinne) Phänomen war demnach schon vor dem Nimitzvorfall bekannt. Möglich das es sich hierbei um ein und das selbe Phänomen handelt. Aber das nur so nebenbei.
Nashima schrieb:Der Kontext war, dass die meisten UFO Sichtungen von Kampfjets durch EW erklärt werden könnten, wie du das ja Behaupten wolltest...Das und andere Dinge die einfluss auf dem Radar haben..
Nashima schrieb:...dieser Bericht spricht dagegen. Ein UFO (im engeren Sinne) Phänomen war demnach schon vor dem Nimitzvorfall bekannt. Möglich das es sich hierbei um ein und das selbe Phänomen handelt. Aber das nur so nebenbei.Welcher Bericht?
Fedaykin schrieb:Ich bezweifel das ET eine alleinige Angelegenheit der US Navy sein dürfte.War ja auch nicht mein Punkt....
Fedaykin schrieb:Welcher Bericht?Project Condign: Wikipedia: Project Condign
Nashima schrieb am 21.01.2020:Luftpolizeidienst bedingt keine Bewaffnung. Die Schweizerluftwaffe z.B. ist im Normalfall bei Luft-polizeilichen Aufgaben unbewaffnet. Dann gibt es da noch den Vertrag über den Offenen Himmel der NATO Staaten, welcher es den Mitgliedern erlaubt unbewaffnete Aufklärungsflüge über allen 34 mitglieder staaten zu tätigen. Theoretisch dürfte Deutschland also unbewaffnete Aufklärungsflüge über den USA unternehmen und dabei hübsch die Landschaft Fotografieren.Auch die Schweizer (Teilzeit-) Luftwaffe hält 2 bewaffnete F-18 zumindest zwischen 6-22 Uhr im QRA15 bereit.
Nashima schrieb am 21.01.2020:Die Schweizerluftwaffe z.B. ist im Normalfall bei Luft-polizeilichen Aufgaben unbewaffnet.Auch die Schweizer "(Bürozeiten-)Luftwaffe" mit ihren "Teilzeit-Zivilpiloten" hält zu den "Geschäftszeiten" 2 BEwaffnette F/A-18 bereit.
berlinandi schrieb:Auch die Schweizer (Teilzeit-) Luftwaffe hält 2 bewaffnete F-18 zumindest zwischen 6-22 Uhr im QRA15 bereit.Aber auch erst seit 2019.
Um das Projekt Luftpolizeidienst 24 (LP24) weiter voranzutreiben, wurde die Einsatzzeit des Luftpolizeidienstes per 01. Januar 2019 auf den Zeitraum zwischen 6 und 22 Uhr erweitert.Des weiteren:
Im Normalfall ist die Luftwaffe unbewaffnet. Fliegt an einem solchen Tag ein mit Sprengstoff beladenes Privatflugzeug in böser Absicht unerwartet auf das Bundeshaus zu, kann niemand es stoppen.https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/Ginge-es-eigentlich-auch-ohne-Luftwaffe/story/19408994
Nashima schrieb:Aber auch erst seit 2019.Ja vorher von 6-18Uhr, deshalb nennt man die ja auch "Bürozeiten-Luftwaffe".
Nashima schrieb:Wobei das ein Artikel von 2013 ist. Kann sich mittlerweile natürlich geändert haben. Entkräftet aber auch nicht das ursprüngliche Argument wonach Aufklärungsflüge auch unbewaffnet sein können.Du hast von:
Nashima schrieb am 21.01.2020:Luft-polizeilichen Aufgabengesprochen.
berlinandi schrieb:Du hast von:Nein, beim ursprünglichen Argument gings auch um Aufklärung.
Nashima schrieb am 21.01.2020:
Luft-polizeilichen Aufgaben
gesprochen.
Du haust da mal wieder ganz schön etwas durcheinander.
Fedaykin schrieb am 21.01.2020:Was leider wenig Sinn macht bei einer Situation wo man wirklich mit was unbekannten Rechnet. Dafür hat man eben immer die CAP in Bereitschaft. Das Allein zeigt durchaus wieviel Bedeutung man dem beimaß..Eine CAP ist keine Alarmrotte, eine CAP fliegt (vereinfacht gesagt) gewisse Flugmuster ab um den Luftraum zu überwachen und im Falle einer Entdeckung "Meldung" zu machen. Und da hat @Nashima recht, das es sich in gewisser Art um einen Aufklärungseinsatz handelt.
Fedaykin schrieb am 21.01.2020:Wieso auf einmal rechnete man damit? Obwohl doch das ausgeschlossen wird? Und selbst bei Verirrten Flugzeugen, bei allen "Luftraumüberwachungsaufgaben" schickt man Bewaffenete Flieger los, ist sogar hier in der BRD so, das die Alarmrotten immer bewaffnet sind.Eine CAP ist keine Alarmrotte, und kann somit tatsächlich unbewaffnet sein. Eine Alarmrotte jedoch wird immer bewaffnet losgeschickt.
berlinandi schrieb:Eine Alarmrotte jedoch wird immer bewaffnet losgeschickt.Richtig, dagegen hatte auch niemand einen Einwand.
berlinandi schrieb:das die jetzt keine Alarmrotte losgeschickt haben, bedeutet jedoch tatsächlich, das man den Vorkomnissen an diesen Tagen seitens der Befehlshaber doch nicht als so bedeutent angesehen hat.Korrekt, oder zumindest wurde zu keinem Zeitpunkt eine Bedrohung erkannt.
Nashima schrieb:Richtig, dagegen hatte auch niemand einen Einwand.Och es war doch im Kontext klar wovon ich sprach, das man eben keine Bewaffenente Flugzeuge loschickte.. obwohl ja massig Zeit gewesen wäre...
Nashima schrieb:Korrekt, oder zumindest wurde zu keinem Zeitpunkt eine Bedrohung erkannt.Ja, was doch sehr interessant ist gell.
Fedaykin schrieb:das man eben keine Bewaffenente Flugzeuge loschickte.. obwohl ja massig Zeit gewesen wäre...
Fedaykin schrieb:Die CAP von Trägern ist für gewöhnlich bewaffnet (Hier nur Übkram weil Training)Genau, die Nimitz hatte zu diesem Zeitpunkt in der Region auch keinerlei Luftpolizeilichen Aufgaben, sondern war nur Trainingsmässig vor der Westküste unterwegs. Weshalb sollte man da auch Bewaffnete Jets losslassen?
Fedaykin schrieb:Ja, was doch sehr interessant ist gell.Ich nehme mal an du willst damit andeuten das es sich deshalb bei den Sichtungen um bekannte Objekte aka "Geheimprojekte" gehandelt hat? Wie bereits erwähnt gibt es dafür bis jetzt noch keine hinrechende Erklärung.
Nashima schrieb:Genau, die Nimitz hatte zu diesem Zeitpunkt in der Region auch keinerlei Luftpolizeilichen Aufgaben, sondern war nur Trainingsmässig vor der Westküste unterwegs. Weshalb sollte man da auch Bewaffnete Jets losslassen?Äh das ist scheißegal.. was die für Aufgaben hatte. Und bei Unbekannten Sichtungen /Objekten lässt man bewaffnete Jets los.
Nashima schrieb:Ich nehme mal an du willst damit andeuten das es sich deshalb bei den Sichtungen um bekannte Objekte aka "Geheimprojekte" gehandelt hat? Wie bereits erwähnt gibt es dafür bis jetzt noch keine hinrechende Erklärung.Ich sagte es gibt einem doch zu Denken wenn das etwas "Fantastisches" Abläuft und man der Sache nicht wirklich nachgeht, noch sich um die Sicherheit kümmert, bzgl potentieller Gefahren für die Trägergruppe..
Nashima schrieb:ie bereits erwähnt gibt es dafür bis jetzt noch keine hinrechende Erklärung.Ich weiß das du auf ET wartest... von daher wird es auch nie eine hinreichende Erkärung geben, das kenn ich noch auf den Anderen Thread bzgl BOB.
Fedaykin schrieb:Und bei Unbekannten Sichtungen /Objekten lässt man bewaffnete Jets los.Nein. Wie gesagt die Nimitz war auf Trainingsmission und nicht auf Luftraumüberwachung oder Polizeidienst, von daher juckt die das nicht wenn da mal was rumschwirrt was sie nicht direkt identifizieren können.
Fedaykin schrieb:Ein Trägerverband ist selbst im Training nie "Wehrlos" , allein wenn man an Terrorismus denkt.Es ging ja auch nicht um "Wehrlos" sondern darum das man jedes Blib gleich Panikartig abfängt, das wär ja völlig absurd. Besonders nicht im Training in einer friedlichen Zone. Common sense. Wenns jetzt der Iran gewesen wäre der auf eine Attacke von den Amis gewartet hätte, dann ja, aber so, nee Du, das ist nicht sehr plausibel.
Fedaykin schrieb:noch sich um die Sicherheit kümmert, bzgl potentieller Gefahren für die Trägergruppe..Öhm, genau as dem Grund hat man die vier jets losgeschickt, weil man sich sorgen um die Sicherheit der bevorstehenden Grossübung gemacht hat. Nicht das jetzt da einer Angreift sondern damit es keine Kollisionen gibt.
Fedaykin schrieb:Ich weiß das du auf ET wartest... von daher wird es auch nie eine hinreichende Erkärung gebenNein, ich warte eigentlich nur auf eine hinreichende Erklärung, die es de facto noch nicht gibt, auch nicht von der Navy. Da kannst du dich noch Jahre grün und blau ärgern weil nicht alle deinen Glauben vertreten.
Nashima schrieb:Nein. Wie gesagt die Nimitz war auf Trainingsmission und nicht auf Luftraumüberwachung oder Polizeidienst, von daher juckt die das nicht wenn da mal was rumschwirrt was sie nicht direkt identifizieren können.Ob auf Trainingsmission oder nicht ist egal.. Oder anders wer wäre denn für die Aufklärung der Objekte Verantwortlich?
Nashima schrieb:on daher juckt die das nicht wenn da mal was rumschwirrt was sie nicht direkt identifizieren können.LOL, langsam wird es lächerlich.. den rest des Threads werden die Fantastischen Objekte dort Unterstellt und jetzt juckt es keinen?
Nashima schrieb:Es ging ja auch nicht um "Wehrlos" sondern darum das man jedes Blib gleich Panikartig abfängt, das wär ja völlig absurd. Besonders nicht im Training in einer friedlichen Zone. Common sense. Wenns jetzt der Iran gewesen wäre der auf eine Attacke von den Amis gewartet hätte, dann ja, aber so, nee Du, das ist nicht sehr plausibel.ICh schrieb nix von Panik, wir reden ja über immerhin 6 Tage mit solchen Vorfällen.
Nashima schrieb:Wenns jetzt der Iran gewesen wäre der auf eine Attacke von den Amis gewartet hätte, dann ja, aber so, nee Du, das ist nicht sehr plausibel.Klar ist das Plausibel für Eventualitäten gerüstet zu sein.
Nashima schrieb:Nein, ich warte eigentlich nur auf eine hinreichende Erklärung, die es de facto noch nicht gibt, auch nicht von der Navy. Da kannst du dich noch Jahre grün und blau ärgern weil nicht alle deinen Glauben vertreten.Ich brauch keinen "Glauben" an das Phantastische, ich habe die Physik auf meiner Seite
Öhm, genau as dem Grund hat man die vier jets losgeschickt, weil man sich sorgen um die Sicherheit der bevorstehenden Grossübung gemacht hat. Nicht das jetzt da einer Angreift sondern damit es keine Kollisionen gibt..
Fedaykin schrieb:Die scheinbar keine Kontakte hatten oder wie erklärst du dir deren AbwesenheitRadar zu schwach möglicherweise? Die meisten Signale waren ja auf der Princeton, welche wohl eines der besten Radars seiner Zeit hatte.
Fedaykin schrieb:den rest des Threads werden die Fantastischen Objekte dort Unterstellt und jetzt juckt es keinen?Spielt keine Rolle was hier im Thread unterstellt wird, man weiss ja das die Crew zuerst dachte es handle sich um einen Radarfehler. Nee du, da war noch nix Fantastisches. Fantastisch wurde es nach Fravors Sichtung und anscheinend Juckte es danach auch einige Leutchen in der NAVY, sonst hätte man wohl die Daten nicht konfisziert. Soviel dazu.
Fedaykin schrieb:Ich brauch keinen "Glauben" an das Phantastische, ich habe die Physik auf meiner SeiteOch, wie du denn Kontext wieder verdrehst, es ging darum ob die Sache plausibel aufgeklärt wurde oder nicht, auch das nichtfantastische ist noch im rennen, aber bei deinem Frontendenken siehst du halt überall nur ET der dich bekehren möchte.
Fedaykin schrieb:Und wie gesagt bei diesen "Fantatsichen Flugobjekten" die eine F18 austricksen etc, sollte man meinen da ginge mehr ab..Tja, die Realität ist halt kein Science-Fiction Film oder ein PC-Game.
Nashima schrieb:Nein. Wie gesagt die Nimitz war auf Trainingsmission und nicht auf Luftraumüberwachung oder Polizeidienst, von daher juckt die das nicht wenn da mal was rumschwirrt was sie nicht direkt identifizieren können.
Nashima schrieb:Öhm, genau as dem Grund hat man die vier jets losgeschickt, weil man sich sorgen um die Sicherheit der bevorstehenden Grossübung gemacht hat. Nicht das jetzt da einer Angreift sondern damit es keine Kollisionen gibt.Na wat denn nu?