Nashima schrieb:Öhm, nein, das triangulieren bezog sich auf die von mir Zitierte Passage aus dem SCU Bericht und sollte Aufzeigen, dass es sich bei dem Vorfall nicht um "fake Signale" handelte, wie das hier von anderen Usern Argumentiert wurde.
Nein. Die Gleichsetzung, dass triangulierte Signale nicht Teil von EW sind stammt von dir.
Ich habe dir nur erwidert, dass Gesetze der Trigonometrie eben auch für Täuschkröper gelten.
Nashima schrieb:Nicht wie Fravor das beschrieben hat.
Fravor war wie sein Wing ein Top-Gun Pilot.
Pilotentechnisch laut Zeugnis 1-, eher Zahntechnisch, für uns, das Vasallenvolk zuverlässig genug, um die Bonusmeilen beim Zahnarzt sammeln. Ich persönlich glaube ihm. Aber nur: Seinem Gefühl was er geglaubt hat zu sehen.
Was er gesehen hat?
Weiß ich nicht.
Was ich weiß.
Es gibt Technologie, die Radardaten manipulieren kann, weil ich es an jeder Ecke lesen und selbst mit dem Raspberry nachstellen kann. Ich weiß, dass der Mensch in psychischen Drucksituationen Dinge falsch interpretieren kann und solange er Dinge prognostiziert, wird er deuten, was er glauben kann/möchte. Ich weiß nichts von Außerirdischen aber ich glaube, weil ich sie kenne lol... dass sie, wenn sie Eintrittswinkel in Solarsysteme kennen und den 007 machen, vermutlich mehr Wissen von molekularer Physik besäßen als uns gut täte. Nur niemand ohne schlechte Absichten schleicht sich an. Kennst du andere Lümmel?