@Nemon Schlussendlich geht es ja um UAPs, früher UFOs und das schon seit fast über 100 Jahren.
Die 3 Videos, sind oder waren nur kleine Puzzle teile die wir alle probieren zusammenzustellen. Es ist ja nicht so das es nichts gibt oder geben kann im Weltraum. Und wenn wir davon ausgehen das es möglich ist, das noch andere Lebewesen im Weltraum das Leben erblickt hatten, haben oder noch wird, ist es ja nur logisch das einige das probieren herauszufinden und dies auch als eine Möglichkeit mit einbeziehen für die gesichteten, bemerkten, gesehenen, usw. UAPs. Was Prozentual nicht hoch sein muss, aber ganz ausschliessen, würden das nur Idiøten, natürlich meine Meinung.
Ich selbst gehe eigentlich von Irdischen Technisch weiterentwickelten Fluggeräten aus. Aber das muss auch nicht sein, kann ja wirklich ein Luft-Phänomen sein, oder im dümmsten falle ein Hirngespinst bei diesen allen Personen (plus Täuschung, aber was macht die Täuschung aus, schon das muss erforscht werden). Ich bezweifle das vehemennt, vereinzelnt ja, ok.
Was ich auch immer amüsant finde, das sogar Politiker sich absichern wollen, im falle wenn doch Aliens es schaffen zu uns zu kommen, siehe den Link. Vorsicht ist immer besser als nachsicht.
Senatorin fordert UFO BehördeUnd ich denke niemand bestreitet im gesamten, das wir im dümmsten falle die einzigen Lebewesen sein werden in unserem Universum. Aber was ist verkehrt, diese angeblichen UAPs näher und weiter zu erforschen? Es sind ja nicht nur diese 3 Videos, die anderen deklarierten wurden einfach nicht freigegeben gemäss dem Doku. Auch andere die sich nicht auf diese stigmas beziehen, aber trotzdem den Sinn und die möglichkeit befeuern, das es sich um UAPs handelt, müsste uns zu denken geben, das was da ist was erforscht werden muss, egal welchen Ausgang es dann am schluss nimmt.
Auch wenn es nur Atmosphärische Täuschungen sind, ist es wichtig das zu erkennen und zu Wissen. Wäre ja brutal blöd wenn jemand noch eine A-Bombe plötzlich auf das Phänomen schiesst. /ironie off.
Und vielleicht sind es halt einige verschiedene Dinge die das UAP auslösen. Aber ich frage mich einfach, warum das das die Leute wie du nicht erforscht haben möchten? Ich verstehe das nicht. Weil du weisst ja nicht ob es etwas ist oder nicht, du kannst auch nur vermuten.
Die Wahrheit muss nichts mit dem jetzigen Bewiesenen oder mit der jetztigen Erkenntnis die wir haben oder eben nicht haben übereinstimmen. Verstehst du das?