Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
08.11.2021 um 22:55Kephalopyr schrieb:Ich finde es nicht nett von dir, dass du jetzt mehreren Leuten vorwirfst(bereits 3) sie würden etwas verdrehen, obwohl von deiner Seite nie etwas zu ihren, zu recht, gestellten Fragen kommt.Ich werde hier mal @continuum etwas unter die Arme greifen, da ich ja selbst Aliens in der Navy Geschichte grundsätzlich nicht ausschliesse. Wahrscheinlichkeiten lasse ich mal weg, es sollen die pro Argumente aufgezeigt werden, zu denen es auch contra Argumente gibt, die aber von mir logischerweise gerade nicht in den Vordergrund gestellt werden:
Kephalopyr schrieb:Nicht nur das. Du gehst weiterhin davon aus, dass sie die unglaublichen Entfernungen überwinden können und Zeit, Geld und Lust haben ein Mehrgenerationenschiff zu bauen (oder sie leben viele tausend jahre irdischer Zeitrechnung lang) um Jahrhunderte durch den Weltraum zu eiern um hier Muster ins Korn zu treten oder so auffällig durch die Gegend zu fliegen, natürlich ohne offiziell Kontakt aufzunehmen, dass Youtubefilmchen gedreht werden können.Das sie unglaubliche Entfernungen schnell überbrücken können ist natürlich eine Voraussetzung. Das heisst, wenn es sich um Aliens handelt, dann muss hier eine exotische Technologie am wirken sein. Für eine solche exotische Technologie sprechen die beobachteten Radarbewegungen, auf welchen die Objekte scheinbar Trägheitslos mit extremer Geschwindigkeit umhergeflogen sind.
Das sie keinen Kontakt aufnehmen wollen kann mehrere Gründe haben. Sie könnten sich beispielsweise nicht ausserhalb ihre Schiffe in unserer Atmosphäre aufhalten da sie toxisch auf die Lebensform wirken würde (und haben keinen Bock auf Raumanzüge ;) ), kein Interesse an Lebensformen, Mensch wird nur aus der Ferne beobachtet und studiert. Es gibt bei den Aliens eine Art "oberste Direktive" (wie bei Star Trek). Die Aliens haben nur gezielt und im geheimen Kontakt zu Menschen oder Regierungen...
Kephalopyr schrieb:Zitat von continuumcontinuum schrieb:Anders Formuliert:
und auch ist es Theoretisch mit unserem Verständnis der Physikalischen Naturkonstanten möglich das andere Lebewesen zu uns kommen könnten, usw.
Es ist nicht auszuschliessen, das es möglich ist schneller als Licht von A nach B zu gelangen. In der theoretischen Physik gibt es bereits Modelle dazu (siehe Alcubierre-Drive). Aus naturwissenschaftlicher Sicht gibt es Erklärungslücken und teilweise Stagnation was die Erkenntnisse der Physik betrifft. Auch gibt es einen Erkenntnishorizont hinter welchen man als Mensch nicht blicken kann. Das alles lässt zumindest die Möglichkeiten offen, dass uns noch Erkenntnisse fehlen oder Dinge noch übersehen werden, welche uns in Zukunft eine solche Fortbewegung ermöglichen könnten.
----------
Fürs Protokoll: Grundsätzlich halte ich es aber für sinnvoll, erst mal alles abzuklären was geht und naheliegend ist, da sich bisher noch kein einzig bekannter UFO Fall nachweislich als Aliens entpuppt hat.
P.S: Bei Vertiefungsbedarf zu den einzelnen Punkte bitte nicht hier sondern in den entsprechenden Diskussionen weiterführen. :)