off-peak schrieb:Das tun sie schon seit Anbeginn ihrer Existenz, denn zur Überwachung des Luftraumes sind sie ja auch da. Das die aber UFOs wortwörtlich nehmen, nämlich unbekannt, und nicht "Aha! Alien-Raumschiff!" wurde jetzt schon zig mal erläutert.
Auch der ernsteste Ernst macht aus einem unbekanntem Flugobjekt noch immer kein Raumschiff
Wann habe ich gesagt, dass das unbedingt Aliens sein müssen und es nichts anderes sein kann?
Ich hasse es wie die Pest, wenn irgendetwas in meine Beiträge reininterpretiert wird, das ich so nie gesagt habe.
Topic: Also können es natürlich auch die Amerikaner oder die Chinesen sein, wobei ich wirklich gerne wissen würde, wo China auf einmal eine solche Technologie herbekommen haben soll, wenn die Amerikaner davon angeblich noch so weit weg sind.
Da glaube ich schon eher daran, dass die Amerikaner eine derartige Technologie entwickelt haben, wobei sich da natürlich die Frage stellt, warum sie daraus jetzt so ein Geheimnis machen sollten, obwohl es doch ohnehin bereits Videos dazu gibt und es schon wie eine Verasche rübekommen würde, wenn die Amerikaner am ende in zugeben müssten, dass die diese Fluköprer entwickelt haben.
Nemon schrieb:Wenn einen etwas nicht interessiert, fällt es einem natürlich nicht auf ;)
Ja, das war genau das, was ich damit gemeint habe...
Danke, dass du noch mal genau wiederholt hast, was ich bereits gesagt habe, warum auch immer...
Nemon schrieb:Das fragst du mich auf Seite 206 dieses Threads. Puh. Gerade nicht so viel Zeit, das noch mal aufzurollen.
Aber ich soll jetzt die Zeit aufwenden die 206 Seiten durchzuklicken, bevor ich dir eine Frage stelle oder was?
Sorry, keine Zeit dafür.
Oder wenn es dir nur um die entscheidende Sequenz geht, etwas Neutrales posten, ohne Elizondo.
Was wäre denn deiner Meinung nach neutral?