Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
22.07.2023 um 22:57Das Pentagon hat nun Stellung zu den Vorwürfen von Burchett und Luna genommen. Bestätigt eigentlich Burchetts aussage, dass UAP Information zurückgehalten wurden, scheinbar ein Problem der fehlende "Sicherheitsstufe" von Burchett und Luna:
Quelle: https://midbaynews.com/post/members-of-congress-lambast-eglin-general-over-ufo-information
Mittlerweile aber inhaltlich irrelevant, da nie wirklich eine Pauschalisierung Existierte.
Vielleicht kommts ja in ironischer Form besser an.
„Der Luftwaffenstützpunkt Eglin unterstützte einen Besuch der Abgeordneten Gaetz, Burchett und Luna am 21. Februar. Beamte der Luftwaffe gaben während ihres Besuchs eine vertrauliche Unterrichtung über die Bedrohung der Eglin Air Force Base durch die Sammlung geheimdienstlicher Informationen. Die Kongressabgeordneten brachen das Briefing ab und forderten stattdessen ein Briefing mit Schwerpunkt auf nicht identifizierten Luftphänomenen. Die Beamten des Stützpunkts antworteten, indem sie allen drei Mitgliedern zusätzliche verfügbare Verschlusssachen über UAPs vorlegten, konnten jedoch nur einen bestimmten Teil der Informationen mit dem Abgeordneten Gaetz, einem Mitglied des Streitkräfteausschusses des Repräsentantenhauses, besprechen. Die Abgeordneten Burchett und Luna, die keine Mitglieder eines Verteidigungsausschusses des Kongresses sind, verfügten nicht über den erforderlichen Zugang, um an dem Teil der Diskussion teilzunehmen, der dem Abgeordneten Gaetz vorbehalten war.“(mit Babbel übersetzt)
“Eglin Air Force Base supported a visit from Representatives Gaetz, Burchett, and Luna on Feb 21. Air Force officials provided a classified briefing on intelligence collection threats to Eglin Air Force Base during their visit. The Congressmembers halted the briefing and requested instead a briefing focused on Unidentified Aerial Phenomena. Base officials responded to present additional available classified information on UAPs to all three members but were only able to discuss a certain portion of the information with Representative Gaetz, a member of the House Armed Services Committee. Representatives Burchett and Luna, not being members of a congressional defense committee, did not possess the access required to join the portion of the discussion reserved for Representative Gaetz.”(Original)
Quelle: https://midbaynews.com/post/members-of-congress-lambast-eglin-general-over-ufo-information
perttivalkonen schrieb:Den Nachweis hab ich exemplarisch, anekdotisch gebracht. Und zuvor hatte ich diese "ingenieurische Neigung" auch inhaltlich hergeleitet. Von uns beiden bin nun mal nicht ich der blanke Behaupter.Du hast zwar deinen Glauben begründet aber deine "Fakultäten Tatsachenbehauptung" hast du nicht belegt. Feinheiten und so, du weisst schon....
perttivalkonen schrieb:Und nebenbei geht Deine "Entgegnung" völlig an der eigentlichen Aussage meines Zitats vorbei, nämlich daß Du die von Dir da herausgehörte vermeintliche Pauschalisierung, die ich als Aussage anderer wiedergab, für meine Pauschalisierung hältst und sie mir ankreidest.Ok, hier mal ne ausführlichere Version: Aus meiner Sicht und dem Kontext entsprechend nur ein Strohmannargument das deine Auffassung stützen sollte, verkleidet in ner Tatsachenbehauptung. Die kleine Spitzfindigkeit das ja die das gesagt haben und nicht du rettet da auch nicht viel, Strohmänner taugen reichlich wenig um Hände reinzuwaschen.
Mittlerweile aber inhaltlich irrelevant, da nie wirklich eine Pauschalisierung Existierte.
perttivalkonen schrieb:Auch noch lügen, na da steh ich ja drauf! Nemon hat seinen Einwand mithilfe einer Rezension verdeutlicht. Inhaltlich. Dein Entgegnung bestand darin, daß diese Rezension weniger Sternchen hat, und daß es deutlich mehr anders intendierte Rezensionen mit mehr Sternchen gibt. Sehr wohl hast Du die Fundiertheit des von Nemon da zitierten Rezension abgewiesen. Und das nicht, indem Du inhaltlich drauf eingegangen wärst.Achsooo, ja das ist natürlich der Beweis, da kann ich nicht mehr Lügen, nein, aneinander vorbeireden und Missverständnisse gibt es nicht, das kann nur auf eine weise verstanden werden. Ja ich gebe zu, Sternchenbewertungen bei Amazon sind für mich keine Produkte Bewertung, sondern Bewertungen der Kommentare selbst...
Vielleicht kommts ja in ironischer Form besser an.
perttivalkonen schrieb:Und nebenbei, auch hier zitierst Du was von mir, gehst aber überhaupt nicht auf dessen Inhalt - in seinem Diskussionszusammenhang!!! -Ich bezweifle das du da den Diskussionszusammenhang verstanden hast.