Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
01.08.2023 um 13:55Nashima schrieb:Was soll ich denn dazu schreiben?Ich wollte dich lediglich nicht davon ausschließen, dass ich mich auf etwas beziehe, das zuvor zwischen uns abgelaufen war.
Nashima schrieb:Du hast ja hier selbst zum Besten gegeben, einen Bias zu besitzen.Woran genau machst du das fest?
Habe ich keine Argumente dafür genannt, dass er seltsam rüberkommt? ICh habe starke Vorbehalte. Das würde ich aber nicht mit einem Bias gleichsetzen.
Nashima schrieb:Ich kenne auch keine Fakten welche zeigen, dass deine Beurteilung als die wahrscheinlichste anerkannt werden muss. Das kannst du alles gerne so meinen, kein Problem...Wenn in der Waagschale auf der einen Seite eine ominöse Behörde liegt, die ungeheuerliche Sachen weiß, die mit Mega-Raumschiffen auf der Erde sowie Aliens und/oder Holo-Quanten-Dimensionsreisenden zu tun haben - und auf der anderen Seite die Möglichkeit nicht auszuschließen ist, dass jemand sich komplett verrannt hat (unter tatkräftiger Unterstüzung notorischer Kreise). Liegen die Waagschalen gleichauf - ohne dass das Ding endgültig entschieden ist, wohlgemerkt -, oder tendierst du da zu einer der Versionen?