Nashima schrieb:Ich sag mal so, wenn es Dreck gibt den man Grusch anhängen könnte, dann wird Greenstreet das bestimmt finden und veröffentlichen. Bislang ist ja seine Hauptkritik das Stratton an Geister und die Skinwalkert Ranch glaubt und Grusch doch tatsächlich mit so jemandem redet, bzw. dieser einst sein Vorgesetzter war. Na wenn das schon alles ist, bin ich ja relativ beruhigt was Grusch angeht...
Wir können das Spielchen jetzt ewig spielen. Und ich könnte fragen, mit wem Grusch denn gesprochen hat, um eine andere Meinung zu hören. etc.
;)Nashima schrieb:Ob dieses Dokument wirklich die "Beweise" von Grusch darstellt bzw. von ihm selbst kommt bezweifle ich stark
Ich jedenfalls habe das so nicht gesagt. Aber dass er in genau diesen Komplex tief eingestiegen ist, muss man zwingend voraussetzen. Dabei muss er per Internet-Suche und/oder persönlicher Recherche auf vieles davon gestoßen sein - und auch der Kontakt mit einschlägigen Personen ist anzunehmen, wenn er seinen Job gemacht hat.
Nashima schrieb:Die Informanten welche spezifische Infos zu den versteckten SAPs geliefert haben sind unbekannte Ersthandzeugen welche noch immer im Militär arbeiten. Diese waren, wie bereits geschrieben, persönlich beim Inspektor General vorstellig um auszusagen.
So what? Und die haben jetzt das Material, dass Alle, die in dem Konvolut vorkommen, niemals der Öffentlichkeit gezeigt haben? Oder wissenschaftlich haben untersuchen lassen nach den Regeln der Technik? Es passt doch einfach wieder in das Gesamtbild.
Nashima schrieb:Übrigens wird noch erwähnt, dass Corbell seit dem ersten Treffen 2022 wöchentlich Kontakt mit Grusch hat.
Bringst du das als neutrale Sach-Information ein oder als Argument für oder gegen etwas?
Nashima schrieb:Interessant auch die Geschichte nach einer "Star Trek" convention wonach Grusch sämtliche clearance entzogen und sein job gekündet wurde.
Das wäre nun auch nicht sooo ungewöhnlich, wenn allmählich mal auffällt, dass da ein Mitarbeiter aus dem Ruder läuft
Nashima schrieb:Der Anwalt von Grusch ist übrigens kein geringerer als der ehemalige Inspecor General unter der Obama Administration (Sass bei der Anhörung direkt hinter ihm).
Neutrale Info oder Argument für oder gegen etwas?
Btw. fun fact:
DoD-Mann Chris Mellon war es, der damals mit Elizondo die Pixelbrei-Videos an die NYT geleitet hat.