canisrex
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
04.08.2023 um 14:40Stelle mir das Thread-Thema als B***-Schlagzeile vor, und wie die einen darüber wissend lächeln - und weiter ihrem Tagesgeschäft nachgehen und andere wiederum aufgeregt "Aha!" rufen - und diese Aufgeregtheit nur bis zum "Mädchen von Seite 3" oder dem nächsten Artikel über Mats Hummels Ehefrau* reicht (weil ja irgendwie fast jeder weiß, wie viel Wahrheitsgehalt zu erwarten ist).
Bei zweiteren bleibt allerdings hängen: jajjaa, "wir" haben geborgene Aliens, mindestens aber abgestürzte Raumschiffe.
Eines meiner Lieblings-tools ist: Plausibilität.
Und daran hapert es bei diesem Thema massiv.
Alleine die Tatsache, dass es keinerlei zweifelsfreie Daten über unübliche Flugmanöver von Festkörpern, Geschwindigkeiten, Flugraumverletzung ect. gibt, katapultiert diesen "finalen Beweis" (ich meine die hier angesprochenen Videos) in die Schmuddelkinder-Ecke. Dort passt auch Grusch m.M. perfekt hin.
Mit dem Einzug von (hochwertigen) Handy-Kameras hatte man gedacht, jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir handfestes Material haben.
Es wird aber immer noch größtenteils über den gleichen Quatsch diskutiert, wie schon seit Jahren.
Das füttert den Gedanken, dass es dabei nicht (nur) um die Wahrheit™️ geht - schließlich steht bereits eine eigene Industrie dahinter.
*Thema beliebig austauschbar
Bei zweiteren bleibt allerdings hängen: jajjaa, "wir" haben geborgene Aliens, mindestens aber abgestürzte Raumschiffe.
Eines meiner Lieblings-tools ist: Plausibilität.
Und daran hapert es bei diesem Thema massiv.
Alleine die Tatsache, dass es keinerlei zweifelsfreie Daten über unübliche Flugmanöver von Festkörpern, Geschwindigkeiten, Flugraumverletzung ect. gibt, katapultiert diesen "finalen Beweis" (ich meine die hier angesprochenen Videos) in die Schmuddelkinder-Ecke. Dort passt auch Grusch m.M. perfekt hin.
Mit dem Einzug von (hochwertigen) Handy-Kameras hatte man gedacht, jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir handfestes Material haben.
Es wird aber immer noch größtenteils über den gleichen Quatsch diskutiert, wie schon seit Jahren.
Das füttert den Gedanken, dass es dabei nicht (nur) um die Wahrheit™️ geht - schließlich steht bereits eine eigene Industrie dahinter.
*Thema beliebig austauschbar