@Groucho
Groucho schrieb:Nein, wie @Nemon schon richtig sagte, es ist ein himmelweiter Unterschied, ob etwas "unerklärt" ist, oder "unerklärbar"
Und trotzdem fängt es mit unerklärt an und kann bis unerklärbar sein. Das muss nicht heissen, das man nicht was vermutet oder ansatzweise was darüber weiss (Es kann in beide Richtungen gehen und das Rätsel zum lösen ist für mich mindestens sehr interessant das gelöst zu bekommen).
Unerklärbar = Kann Eigenschaften haben, die zurzeit mit vergleichbarem nicht erklärbar sind
Unerklärt = Ist nicht erklärt um was es sich genau handelt, da keine Stimuli auf das passend ist.
Aber es könnten bei beiden, eine Nation dahinterstecken die Technologien hat, die weit über ca. 5-50 Jahre an unserer vorbei ist. Es kann aber auch nur ein Ballon mit Tarntechnologie für tests sein, auch ein selbstest der eigenen Armee, oder oder oder aber ein hyperloop der fast die Schallgrenze erreicht. Was in China eine Technologie ist die erreichbar wurde, ist für die USAner noch weit entfernt( zumindest mit Zügen)?
;)Naja.....
Nemon schrieb:Nein. Es ist doch ganz offensichtlich, wie schnell man mit so einem Trick aus einem unerklärten Ballon 🎈 einen unerklärbaren Alien-Ballon macht 👽
Nehme mal an, das dies sicher auch so wie ich es immer lese, der Grundgedanke von Nashima ist.
Niemand sagt, das es immer Aliens sein muss. Wir schliessen das aber auch nicht vorab aus, wir lassen es einfach offen. Zudem ist unser Gedanke vorher immer die bekannten Stimuli abzugleichen, bevor alles andere. Wenn es denn zumindest für mich soweit wie möglich ist.
Uns fehlen halt die Daten.
Und mir fehlen manchmal die Worte, wenn es nichts ist, dann könnten die gemachten Videos veröffentlicht werden.
Oder zumindest sollte das von hochrangigen Wissenschaftlern für die Allgmeinheit untersucht werden mit den Anomalien die als UAP irgendwo im Luftraum durch irgendwas verursacht wird (Chemische Reaktionen?).
So wie es aussieht, weiss niemand was es ist und deswegen will jeder der erste sein, der das Geheimnis lösen kann. Also wird es "etwas " sein, nur was. Aber jeder weiss demfall, es ist was.
;)