continuum schrieb:Wie will man das im voraus wissen?
Für jegliche Apokalypsen gibt es kein Datum und schon gar nichts religiöses....das ist echt das Schlimmste, wenn es immer in irgendeine religiöse Richtung abschweift...das ist mir vor einigen Tagen auch passiert, dass ich irgendetwas von einer außerirdischen Intervention las und das klang alles erstmal total interessant, wenn auch ziemlich übertrieben, eher nach sci-fi, aber die Theorie war halt mal etwas völlig anderes, als man dann aber ganz am Ende von Jesus sprach....dachte ich mir nur so: "ja klar...der muss natürlich wieder dabei sein!" ...
Am 27. Juli soll ja auch der Todestornado kommen, der uns alle mitreißt...
:D 21.12.21 wird bestimmt schon verplant sein mit Apokalypsen! Schließlich klingt die Zahl ja schon so unheilvoll, deswegen MUSS einfach was schreckliches passieren....wieso nicht mal was gutes?????? Wieso muss der Mensch immer und überall eine Apokalypse erwarten?! Das kommt alles immer nur von der Religion. Ich glaube an gar nichts diesbezüglich. Es macht einen einfach nur noch wütend, wenn es in solche Extremen abdriftet, erst recht im Bezug auf Extraterrestrisches.
continuum schrieb:Müssen komische und wenige Leute sein, bei denen das zutreffen mag. Für mich wäre das etwas normales.
Nicht mal spektakulär und aufregend?
:)continuum schrieb:Sind Sie demfall eher von hier oder haben wir Waffen in dem wir das zum abstürzen bringen? Ich weiss es nicht. Diese blöden berichte werden ja nicht veröffentlicht.
Ich befürchte ersteres...denn ich frage mich auch, wieso sie überhaupt Lichter an ihren Raumschiffen haben sollten. Vielleicht klingt die Frage doof, aber es macht für mich immer einen sehr irdischen Eindruck, wenn irgendetwas gesichtet wird, das aber Lichter an den Ecken des Objekts hat. Vielleicht ist das alles wirklich nur unsere eigene Technologie, die da getestet wird. Deswegen werden auch nur 9 Seiten veröffentlicht, weil der Rest bestimmt erklären würde, dass die ganzen Sichtungen, oder der Großteil davon, darlegen würde dass es sich um irdische Technologie handelt. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.
continuum schrieb:Ja, ist alles Theoretisch, wenn wir es Praktisch sähen und es offiziell wäre, müssten wir nicht Indizien, Theorien, usw. anwenden um das Puzzle irgendwie zusammen zu bringen und jeder meint sein Puzzle sei das richtige. ;) :)
Ich weiß schon worauf du hinaus willst.
continuum schrieb:Die meisten sind halt Westlich orientiert, aber gibt auch in anderen Staaten solche Meldungen.
In den USA wirst nicht unbedingt umgebracht (oder wir wissens nicht), wenn du über Ufos/UAPs sprichst. Gut bei Snowden und Co. sieht es anderes aus in Bezug von Wirtschaftsdaten, da droht ihm auch ev. die Todesstrafe und das in den USA. Was für ein Fortschritt.
Ja, leider. Es gibt den Bericht über Bob Lazar, der ja nach 40 Jahren immer noch davon überzeugt ist, dass er an außerirdischer Technologie für die Regierung gearbeitet hat. So wie sich die Situation zugespitzt hat, kann ich mir gut vorstellen dass das zu seiner Zeit einfach sehr fortschrittliche, irdische Technologie war oder vielleicht immer noch ist, wofür sie die fähigsten Leute brauchen, um es zum Laufen zu bringen. Im Grunde genommen sind wir die "Aliens", die sich irgendwann aufmachen und auf eine andere, mögliche Zivilisation stoßen könnte. Wobei ich befürchte, dass solche Technologien, wenn sie wirklich daran arbeiten, eher militärischen Zwecken dient.