Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
09.07.2021 um 16:08Fedaykin schrieb:Die Gefahr gab es gar nicht... Er sagte doch klar und neutral.. Es gibt videos und man weiß nicht was es ist. Weit entfernt von dem anderen ufohypern..Ach komm schon.
Haste das Video gesehen?
Haste drauf geachtet wie seine Mimik war nach dem Satz "zu Aliens kann ich nix sagen" zum Wechsel "aber was ich sagen kann und das meine ich Ernst...." während im Saal gelacht wurde.
Der hat ganz genau überlegt ob er dass was er gesagt hat, wirklich sagen soll.
Fedaykin schrieb:Meinst du nicht er hätte da rumgeredet von Ufos, aliens und Co... Nationale Bedrohung?Ja, schwer zu sagen.
Ich könnte jetzt sagen "auch Trump wusste wann er sein Mund zu halten hat" , aber kann auch umgekehrt sein.
Fedaykin schrieb:Und da muss man aufpassen. Worum ging es in dem Video an sich und wie kommt die ufo Frage dahin und halt die Antwort.Was für ein Video? Die Videos von Seantor Carson oder Baracks Statement?
Fedaykin schrieb:Mmhh schwer zu sagen was er damit meint. Achte mal darauf ob die Senatoren jetzt neue Grundstücke etc. Kaufen, sprich vor irgendwas Angst haben.Die haben doch eh alle Ihre Homebase in ihrem Heimatstaat, schön abgelegen, und die die von mir aus in Städten leben, werden genug Kohle haben für ein Ferienhaus in den Blue Ridge Mountans :-)