Larry08 schrieb:Die Systeme wurden überprüft, keine Fehler wurden gefunden.
Laut dem SCU Bericht...
Larry08 schrieb:F-18 Piloten = religiös Gläubige? 🤨
Nein..>F18 Piloten = Auch nur Menschen...
Wenn du meinst das mehrer Augenzeugenbericht als Hard Fact oder bestätigung reichen. Dann solltest du dasselbe auch für Nessi, Geister und co gelten lassen oder etwa nicht?
Larry08 schrieb:Aber in deinem Zusammenhang sind es doch "Fehler Blips". Von den Beteiligten sieht das keiner so.
Ein Punkt auf der Radaranzeige ist erstmal ein Punkt auf der Radaranzeige der mehrere Ursachen zu Grunde liegen kann.
Larry08 schrieb:Woher soll man das wissen? Weiß ich nicht was wenn es ET wäre die so technisch können und was nicht.
Na halten wir uns doch erstmal an das was wir von der Physik so wissen. Und da wissen wir das Luft wenn sie von einem Objekt durchquert wird, verdrängt wird usw.
Larry08 schrieb:Das mit Mexiko hab ich jetzt auch nicht im Kopf, nach meinem Kenntnisstand tauchten halt, nicht MIB, sondern der Crew unbekannte US Air Force Offiziere auf die Datenträger mitnahmen.
Ach jetzt war es die Air Force? Interessant man sollte meinen die Navy kümmert sich um die Navy..
Angeblich sollte das doch in Mexico stattgefunden haben..laut eine Bericht.
Larry08 schrieb:Ich auch nicht aber ich geben den Aussagen der beteiligten Personen und deren Ausbildung und Berufserfahrung sowie den Systeme die beteiligt waren mehr Gewicht, als was Leute die nicht dabei waren und nur theoretisches Wissen dahingehend haben dazu sagen.
Kannst du gerne machen, allerdings haben wir nur "Gedächtnissaussagen" Wann wurd er SCU Bericht verfasst? Die Orga ist ja noch recht brandneu...
Larry08 schrieb:Wir reden ja hier nicht von irgendwelchen Rednecks aus dem Trailerpark denen angeblich von ET eine Sonde hinten rein geschoben wurde.
Wir reden von 20 bis 25 Jährigen Unteroffizieren und Punkten auf einem Bildschirm, einem Hochkomplexen System mit mehren Modi und Sofwarealgorythmen etc.
Larry08 schrieb:Und noch mal, das bedeutet nicht automatisch Aliens.
Nein, aber darauf wollen wohl die meisten der Entertainment Forscher hinaus..
Nashima schrieb:Doch das ist bekannt, wurde hier schon vor Wochen diskutiert.
Interessant Datum und Ort ist bekannt? Wo finde ich den denn? Denn die Navy hat da nix zu gesagt.
Nashima schrieb:Nein das stimmt nicht, man kann deutlich erkennen das der Flieger beim GIMBAL-Video sich hinter das Objekt setzt.
Bite achte auf die Daten, Kursänderunen, Geschwindigkeit, Höhe. Und das Teil fliegt nach Links das Flugzeug scheint aber in einer Rechtskurve zu sein.