Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
09.10.2019 um 17:02Exakt zu dem Zeitpunkt wo dieses Objekt verschwindet erscheint neben der Angabe zur Flughöhe auch ein blinkendes "B".
Was bedeutet das ?
Was bedeutet das ?
DearMRHazzard schrieb:Exakt zu dem Zeitpunkt wo dieses Objekt verschwindet erscheint neben der Angabe zur Flughöhe auch ein blinkendes "B".Das Steht für Barometische Flughöhe.
Was bedeutet das ?
DearMRHazzard schrieb:Ich habe mir mal das FLIR1 Video im Detail angeschaut, Frame für Frame, und dabei kam das heraus :
DearMRHazzard schrieb:Ich habe mir mal das FLIR1 Video im Detail angeschaut, Frame für Frame, und dabei kam das heraus :Und welch Erkenntnisse? Abgesehen davon das die LFIR AUfnahme eh so aussieht wie ne schlechte Kopie von einem Bildschirm abgefilmt?
DearMRHazzard schrieb:Wo ist das Objekt denn nun ?Außerhalb des Kamerawinkels, bedenke das in der Aufnahme (Du hättes den ZEitraum angeben sollen welche Frames du verlangsamt hast
DearMRHazzard schrieb:Das Objekt verschwindet aus dem Sensor Lock und macht sich nach unten links aus dem Staub. Wie Cmd Fravor immer wieder sagt wenn er über sein Tic Tac spricht : "Puff und weg !"Deine Visuelle 2 Bilder zeigen doch sehr hübsch den "Zoom" Effekt also wie es beim Näherzoomen weiter unten ist..
DearMRHazzard schrieb:Genau das unterscheidet Dich wie erwartet von @Groucho :).Meine Güte, habe tatsächlich nicht erkannt, was du meintest. Ist ja auch nicht die beste Qualität das Bild....
Fedaykin schrieb:Deine Visuelle 2 Bilder zeigen doch sehr hübsch den "Zoom" Effekt also wie es beim Näherzoomen weiter unten ist..Und dann sofort wieder innerhalb der beiden Balken.
dawn62 schrieb:Hast Du vollkommen recht. ..habe mich hinreißen lassen . Mea culpa. War mir nur irgendwann zu blöde geworden :DNun wie gesagt, hier nur Randerscheinung, MathamaGlück ist auch nicht im Thema.
DearMRHazzard schrieb:Das Objekt verschwindet aus dem Sensor Lock und macht sich nach unten links aus dem Staub. Wie Cmd Fravor immer wieder sagt wenn er über sein Tic Tac spricht : "Puff und weg !"Jep, passt zu Fravors Aussagen, was mir noch aufgefallen ist, nachdem das Objekt "zurückkommt" ist es im 2 fach Zoom viel kleiner als zuvor. Handelt es sich hierbei um ein neues, weiter entferntes Objekt oder hat sich das gleiche Objekt kurz mal per Zauberhand weiter weg entfernt? Danach, gegen ende des Videos scheint es als ob das Objekt wieder grösser wird, quasi gegen das Flugzeug kommt und dann links vorbei zieht.
DearMRHazzard schrieb:Ich habe mir mal das FLIR1 Video im Detail angeschaut, Frame für Frame, und dabei kam das heraus :Sehr gut gemacht !!! Das hat wirklich nichts mehr mit einer normalen Flugbewegung zu tun. Das Objekt verschwindet deutlich sichtbar aber rasend schnell nach links unten. Es verschwindet sozusagen, taucht für einen frame auf und ist dann wieder weg.
Groucho schrieb:Und dann sofort wieder innerhalb der beiden Balken.Es wird hier gar nichts weg gezoomt oder hin gezoomt. Es entzieht sich einfach dem Lock...
Ich denke auch dass das diese Bewegung nicht dem Objekt zugeschrieben werden kann
TheBarbarian schrieb:Es wird hier gar nichts weg gezoomt oder hin gezoomt.Nein?
TheBarbarian schrieb:Es wird hier gar nichts weg gezoomt oder hin gezoomt. Es entzieht sich einfach dem Lock...Selbst wenn es nicht gelockt wurde, wenn sich etwas so schnell dem FLIR Sichtfeld entzieht muss es ziemlich schnell gewesen sein gemäss Fravor: 28:45, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kamera Einfach mal so rum schwenkt nur weil man Zoomt, man stelle sich das im Kampf vor, einmal gezoomt gleich schwenkt die Kamera in eine völlig andere Richtung und verliert dabei öfters mal das Ziel aus den Augen!..
Nashima schrieb:, passt zu Fravors Aussagen, was mir noch aufgefallen ist, nachdem das Objekt "zurückkommt" ist es im 2 fach Zoom viel kleiner als zuvor. Handelt es sich hierbei um ein neues, weiter entferntes Objekt oder hat sich das gleiche Objekt kurz mal per Zauberhand weiter weg entfernt? Danach, gegen ende des Videos scheint es als ob das Objekt wieder grösser wird, quasi gegen das Flugzeug kommt und dann links vorbei zieht.Sorry aber das FLIR hat da nur ne "Pixelanhäufung" die Entfernung ist nicht bekannt, Und wie ich an den letzten Zeilen erkenne hast du dich mit dem FLir und wann wo gezoomt wird nicht beschäftigt.
TheBarbarian schrieb:Sehr gut gemacht !!! Das hat wirklich nichts mehr mit einer normalen Flugbewegung zu tun. Das Objekt verschwindet deutlich sichtbar aber rasend schnell nach links unten. Es verschwindet sozusagen, taucht für einen frame auf und ist dann wieder weg.Kann der Laier so glauben, schade das keiner Analysiert. Und man sieht nicht wirklcih ungewöhnliche Flugbewegung. Naja das wissen die die schon mal das ander FLir aus Chile betrachtet haben..
TheBarbarian schrieb:Da wird auch nichts umgeschaltet oder der Zoom umgestellt. Es ist einfach wahnsinnig schnell...Äh doch genau das findet statt, kann man sogar sehen, aber egal... das betrifft dann die wirklich Interessierten und nicht "Außerirdische Flugkörper" Fraktion
Nashima schrieb:Selbst wenn es nicht gelockt wurde, wenn sich etwas so schnell dem FLIR Sichtfeld entzieht muss es ziemlich schnell gewesen sein gemäss FravorNö, denn das Sichtfeld des Flirs ist begrenzt, weswegen es auch auffällt, das der Pilot nicht versucht seine Maschine an das Objekt auszurichten.
Nashima schrieb:Selbst wenn es nicht gelockt wurde, wenn sich etwas so schnell dem FLIR Sichtfeld entzieht muss es ziemlich schnell gewesen sein gemäss Fravor: 28:45, ich kann mir nicht vorstellen,Gemäß Fravor.. wobei das Sichfeld im Zoom eben NAR 1,5° x 1,5° ist...
Nashima schrieb:dass die Kamera Einfach mal so rum schwenkt nur weil man Zoomt, man stelle sich das im Kampf vor, einmal gezoomt gleich schwenkt die Kamera in eine völlig andere Richtung und verliert dabei öfters mal das Ziel aus den Augen!..DAs Teil ist für den "Nahkampf" relativ egal, weil es nicht für Luft Luft Angriffe ausgelegt ist.. da fängt es ja schon an, man muss sich Und ja beim Zoom verliert das Teil eben schon mal seine Autotrack...zumindest auf schnell beweglichen Zielen.
Fedaykin schrieb:Sorry aber das FLIR hat da nur ne "Pixelanhäufung" die Entfernung ist nicht bekannt, Und wie ich an den letzten Zeilen erkenne hast du dich mit dem FLir und wann wo gezoomt wird nicht beschäftigt.Das hast du falsch erkannt aber wie erklärst du (oder der Kritiker Blog) die plötzliche Grössenänderung des Objektes obwohl gleicher Zoom? Sry aber "Pixelanhäufung" reicht mir da nicht als Begründung.
Nashima schrieb:Das hast du falsch erkannt aber wie erklärst du (oder der Kritiker Blog) die plötzliche Grössenänderung des Objektes obwohl gleicher Zoom? Sry aber "Pixelanhäufung" reicht mir da nicht als Begründung.Nenne mal das Zeitfenster..
Nashima schrieb:t 2:24, zweites Bild ist 2:27.. Zeig es auf den unkommentierten 1:17 Video.