Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
22.01.2020 um 14:30Dann zeig den Zeitstreifen? Und ausser Fravor? Ich sage nur was wir an Daten haben und was wir sehen und was die HUD Daten hergeben. Fravor ist beim FLIR relativ wurscht.Nashima schrieb:Das Problem ist, immer wenn du das erwähnst sage ich das Fravor aber solche Bewegungen bestätigt hat, worauf du wieder antwortest das im Flir doch keine ungewöhnlichen Bewegungen zu sehen sind.
TJa, wir sind aber eben beim Flir, und über nix reden wir. Fravor hat auch keine Aufnahmen vom Tic Tic, da ist der Haken.Nashima schrieb:ielleicht bemerkst du nicht das Fravors Sichtung und das FLIR1 video zwei unterschiedliche Dinge sind (nicht zwingend auf das Objekt bezogen). Durch ein Missverständniss haben wir hier quasi einen grandiosen infinityloop erschaffen.
SChön, also haben wir schon mal keine Visuelle Besätigungen von außergewöhnlichen Flugmanövern.Nashima schrieb:welchem es darum ging ob das FLIR1 video nun ungewöhnliche Bewegungen zeigt. Ich war damals schon zum Schluss gekommen das es das nicht tut, falls du darauf anspielen wolltest.
Wissen wir nicht, ist also ohne Belang bis wir sie sichten.Nashima schrieb:Gemäss Fravor ist es aber ein Qualitätsverlust durch Kopieren des Mediums. Wie bereits erwähnt waren die Originalaufnahmen um einiges deutlicher.
Wie gesagt kann man nicht beurteilen.Nashima schrieb:in weiterer Zeuge sagte aber aus das es ein viel längeres Video gab und was wir sehen nur ein Ausschnitt davon ist. Wenn man überlegt ist es auch logisch das wohl die ganze Mission mit geschnitten wurde und nicht nur zwei Minuten davon.