Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
12.10.2019 um 18:23Aber wie kann man denn jetzt nun so Tic-Tac als solche auf dem Radar identifizieren. Wo wir wieder beim RQS wären.Nashima schrieb:Na, das "Tic-Tac".
Aber wie kann man denn jetzt nun so Tic-Tac als solche auf dem Radar identifizieren. Wo wir wieder beim RQS wären.Nashima schrieb:Na, das "Tic-Tac".
Warum kannst Du das denn nicht ausschließen ? Wenn Du das nicht ausschließen kannst dann musst Du doch irgendwelche Indizien sehen die darauf hindeuten könnten das Du das nicht ausschließen kannst ?berlinandi schrieb:Ich habe auch nicht gesagt das ich Hinweise sehe, sondern das man es nicht ausschließen kann.
Gemäss Voorhis war es klar ersichtlich das dieser "Blib" der das UAP darstellte kein Zivilflieger war. Ich vermute er spricht aus Erfahrung. Ich kann mir auch rein logisch vorstellen, das man ein Zivilflieger deutlich an seinem Flugverhalten von dem UAP unterscheiden konnte.berlinandi schrieb:Also wie genau, erkennt man das nun auf dem Primärradar.
Kann ich nicht sagen, da müsstest du das Interview mit Gary Voorhis durchgehen oder den SCU Bericht erstmal sorgfältig durchlesen, ich glaube auch Kevin Day sprach von Fernglassichtungen, ob er einen genauen Tag angegeben hat müsste ich erstmal nachschauen.berlinandi schrieb:Am 14. Sep oder doch an einem andern Tag, nicht das @DearMRHazzard sich wieder einmischt.
Ja, wie genau soll man den nun ECM in der Hauptkeule ausschließen können? Wenn man elektronisch ein Falschziel in die Hauptkeule "einspielt" (nennt sich so sry) hat man so gut wie keine Möglichlkeit diese rauszuregeln. Da wird schlicht ein Radarecho vom ECM Pod erzeugt, wie will man das rausregeln? Der ECM-Pod sendet schlicht phasenversetzt eine "Antwort", der ECM-Pod generiert also phasenversetzt ein Antwortsignal, welches in der Hauptkeule des "gegnerischen" Radar als Target angezeigt wird.DearMRHazzard schrieb:Warum kannst Du das denn nicht ausschließen ? Wenn Du das nicht ausschließen kannst dann musst Du doch irgendwelche Indizien sehen die darauf hindeuten könnten das Du das nicht ausschließen kannst ?Das würde mich jetzt mal interessieren.
Weil er höchst wahrscheinlich einen geringen RCS hatte, somit ein schwaches Echo.Nashima schrieb:Gemäss Voorhis war es klar ersichtlich das dieser "Blib" der das UAP darstellte kein Zivilflieger war. Ich vermute er spricht aus Erfahrung. Ich kann mir auch rein logisch vorstellen, das man ein Zivilflieger deutlich an seinem Flugverhalten von dem UAP unterscheiden konnte.
Ja, Airliner haben aber Radarreflektoren drauf, die den RQS künstlich erhöhen, hat aber ein B-2 im Überführungsflug ach drauf. Also so einfach mal unterscheiden ist auf dem Primärradar nicht.Nashima schrieb:Ein Zivilflugzeug oder dergleichen kann von einem Experten innerhalb von Sekunden erkannt und eingeordnet werden.
Es wäre logisch das nicht nur die Reflektionsfläche alleine, sondern das Flugverhalten zur Annahme geführt hat das es sich nicht um ein Zivi oder sonst was handelte.berlinandi schrieb:Du hast aber gesagt:
Nashima schrieb:
Ein Zivilflugzeug oder dergleichen kann von einem Experten innerhalb von Sekunden erkannt und eingeordnet werden.
Ja, Airliner haben aber Radarreflektoren drauf, die den RQS künstlich erhöhen, hat aber ein B-2 im Überführungsflug ach drauf. Also so einfach mal unterscheiden ist auf dem Primärradar nicht.
Muss doch keiner mehr drin sitzen. ...geht doch mit Drohnen auch :Dqlogic schrieb:Das "Tic Tac" ist zwar ein UFO, aber eines der unseren also sitzen da Menschen drin.
ähm ..sie vermischen sich .. die 2 Zeitschienen ... " The Cloverfield Paradox " ??DearMRHazzard schrieb:Andernfalls könnte das fatale Auswirkungen nach sich ziehen wenn 2 Zeitschienen miteinander kollidieren würden.
Ach sind wir wieder bei der üblichen Beweislastumkehr? Wenn Nashima behauptet:DearMRHazzard schrieb:Und wo siehst Du jetzt überhaupt Anhaltspunkte dafür das ECM eingesetzt wurde ? Beantworte doch erst einmal diese Frage bevor Du technische Antworten forderst auf Deine rein technischen Fragen.
dann hat sie das ganze auch mal zu belegen. Fravor war eben nicht in der Lage ein Radarbild zu erhalten. Wenn jetzt jemand so etwas behauptet,, dann ist es doch an ihr dieses zu erklären.Nashima schrieb am 03.10.2019:Korrekt, die Behauptung "warnradarfehler" zieht hier nicht mehr, die Objekte beim Nimitz Vorfall wurden von Unabhängigen Radarsystemen an der selben Position geortet.
hat doch mit deiner Aussage:Nashima schrieb:Es wäre logisch das nicht nur die Reflektionsfläche alleine, sondern das Flugverhalten zur Annahme geführt hat das es sich nicht um ein Zivi oder sonst was handelte.
nur wenig zu tun.Nashima schrieb:Ein Zivilflugzeug oder dergleichen kann von einem Experten innerhalb von Sekunden erkannt und eingeordnet werden.
Noch einmal für dich, eine Pulsantwortstörung oder eine Falschzieleinspielung kann man nur relativ schwer feststellen, teilweise garnicht. Wenn nun aber jemand behauptet:DearMRHazzard schrieb:Ich sehe keinerlei Hinweise auf den Einsatz von ECM. Wenn Du welche sehen solltest dann mach eine Ansage dbzgl. Ich bin gespannt.
dann muss dieser doch mal erklären können warum ein Radarfehler auszuschließen ist.Nashima schrieb am 03.10.2019:Korrekt, die Behauptung "warnradarfehler" zieht hier nicht mehr, die Objekte beim Nimitz Vorfall wurden von Unabhängigen Radarsystemen an der selben Position geortet.
DearMRHazzard schrieb:Und wo siehst Du jetzt überhaupt Anhaltspunkte dafür das ECM eingesetzt wurde ? Beantworte doch erst einmal diese Frage bevor Du technische Antworten forderst auf Deine rein technischen Fragen.
dann sollte er das ganze doch mal erklären können.Nashima schrieb am 03.10.2019:Korrekt, die Behauptung "warnradarfehler" zieht hier nicht mehr, die Objekte beim Nimitz Vorfall wurden von Unabhängigen Radarsystemen an der selben Position geortet.
Also waren die Objekte zeitgleich unter- und über Wasser oder wie?Nashima schrieb:Nebst Radar wurden die Objekte auch unterwasser mit Sonar geortet.
Wie jetzt, du behauptest etwas, und die andern User sollen dann die Interviews durchgehen und nach Aussagen suchen, welche irgendwie deine Aussage stützen könnten.Nashima schrieb:Kann ich nicht sagen, da müsstest du das Interview mit Gary Voorhis durchgehen oder den SCU Bericht erstmal sorgfältig durchlesen, ich glaube auch Kevin Day sprach von Fernglassichtungen, ob er einen genauen Tag angegeben hat müsste ich erstmal nachschauen.
Falsch, Junge, die haben ein Pulsomator;).dawn62 schrieb:Muss doch keiner mehr drin sitzen. ...geht doch mit Drohnen auch :D
Ach jetzt da, jetzt hab ich es verstanden. Man schickt also aufgrund der Informationen die man vorher hatte, F-18 mit CATM-9, also Dummys die von weiten so aussehen wie AIM-9 SideWinder, um möglichst "zivilisiert" zu wirken los.qlogic schrieb:Angenommen es gibt intern schon Informationen über derartige Sichtungen wäre es doch völlig logisch das man Flieger ohne Bewaffnung losschickt.In dem Wissen das man jemand Fremden gegenübersteht der bis dato bei jedem Aufeinandertreffen friedlich reagiert hat wird man versuchen selbst auch möglichst zivilisiert zu wirken.
Ein blinkendes "B", was zwar schon vorher da war, aber jetzt auf einmal ganz wichtig ist.Groucho schrieb am 09.10.2019:Kannst du das mal in Worte fassen?Ich habe mir zwar dein Video angesehen, aber keine Ahnung, WAS dabei heraus kam. :D