perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
15.05.2020 um 13:07KaMailLeon schrieb:Was heißt "ständig"? Ich hab gerade mal 3 Postings in diesen Thread gemacht...Und darin ständig...
Den ganzen Thread gelesen zu haben erwarte ich nicht von Dir (oder sonstwem). Sobald Du aber über die Motivation zum Formulieren des Threadtitels ne Aussage triffst, solltest Du dies auch abzuchecken versuchen. Verdammt, der EP allein hätt dafür gereicht festzustellen, daß das nicht nur irgendwie ungenau formuliert wurde mit dem "finalen Beweis".
Du denkst Dir was und stellst es dann als "dasistso" dar. Das werf ich Dir vor, und da kommst Du nun mal nicht raus.
Franz007 schrieb:In der Allgemeinheit ist es jedoch durchaus weiterhin so.Nope. Höchstens kannste der Allgemeinheit nachsagen, daß die Leutz mehrheitlich bei UFO an ne fliegende Untertasse denken. Für die, in der Tat, würde diese Allgemeinheit dann in der Tat einen "finalen Beweis" erwarten - und täten gut daran! Aber für irgendwas am Himmel Gesehenes, das der Beobachtende nicht zu identifizieren vermag, und das auch andere ihm nicht eindeutig erklären können: Nope.
Franz007 schrieb:Für manche ist das alles Fatamorgana, Fakes oder auf „Verrückte“ zurückzuführen, die verwirrt sind und Halluzinationen haben. Sehr lange wurde das Thema genau deswegen lächerlich gemacht, weil es keine klare Quelle gab. Jetzt ist dies aber der Fall. Somit betrachte ich den Thread-Titel ebenfalls als bestätigt bzw. bewiesen.Ähm, was issn da jetzt bewiesen oder bestätigt? Und wo bittschön kann ich nachlesen, daß so etwas bisher bestritten worden wäre? Du wirfst da ein paar Schlagworte rein, dann beleg mal auch, daß dies die einzigen Erklärungen für Ufo-Sichtungen gewesen sind. Dürfte Dir schwer fallen. Denn daß hinter Ufo-Sichtungen auch echte physische Phänomene stehen können, die nur eben einer wirklichen Erklärung harren, ist z.B. mit den Kugelblitzen schlicht Fakt! Wer sollte das je bestreiten und auf Hallus odgl. schieben?
Denk Dir keinen Schei* aus.