Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
14.05.2020 um 15:07@Warden
Selbst, wenn so eine Dose ungewöhnliches Design, Material und Rollqualitäten, sowie einen eigenartig aussehenden, riechenden Inhalt aufweisen würden, ist es immer noch nicht valide, alleine aufgrund dessen einen außerirdischen Hersteller zu behaupten. Vermuten, ja, aber als "so muss es sein" Behauptung, nein.
Und natürlich könnte alles Möglich als Dose Ravioli getarnt daher rollen.
Anders ausgedrückt: Wäre ich eine außerirdische Macht, die die Erde zu unterjochen gedenkt, käme ich entweder gleich in Massen mit kriegerischen Absichten. Dann kann es mir nämlich schon egal sein, ob man mich als "nicht von der Erde" erkennt oder nicht.
Oder ich käme lediglich zum Spionieren, dann aber getarnt - als Dose Ravioli zB.
Warden schrieb:Sinngemäß: wenn mir eine Raviolidose vor die Füsse rollt muss ich sie nicht immer öffnen und konsumieren um den besagten Inhalt auch wahrlich feststellen zu können.Sollte Dir aber eine Dose ohne Etikett vor die Füße rollen, kannst Du ohne sie zu öffnen nicht wissen, was drin ist. Ohne dieses Wissen kannst Du aber weder Dose noch Inhalt einem bestimmten Herkunftsort zuordnen oder davon ausgehen, dass sie nicht von einem bestimmten Herkunftsort käme.
Selbst, wenn so eine Dose ungewöhnliches Design, Material und Rollqualitäten, sowie einen eigenartig aussehenden, riechenden Inhalt aufweisen würden, ist es immer noch nicht valide, alleine aufgrund dessen einen außerirdischen Hersteller zu behaupten. Vermuten, ja, aber als "so muss es sein" Behauptung, nein.
Und natürlich könnte alles Möglich als Dose Ravioli getarnt daher rollen.
Anders ausgedrückt: Wäre ich eine außerirdische Macht, die die Erde zu unterjochen gedenkt, käme ich entweder gleich in Massen mit kriegerischen Absichten. Dann kann es mir nämlich schon egal sein, ob man mich als "nicht von der Erde" erkennt oder nicht.
Oder ich käme lediglich zum Spionieren, dann aber getarnt - als Dose Ravioli zB.