Mermaid-Nixe schrieb:Hast Du und alle anderen das noch gar nicht gemerkt? Am Anfang wurde auch ATTIP bestritten, dann kam raus das es doch existierte, dann wurde behauptet Luis Elizondo sei nie der Leiter von ATTIP gewesen bis heraus kam das er es doch gewesen ist. Dann wurde gesagt das die drei UFO Videos der TTSA bzw. Navy gefälscht seien bis das Pentagon die drei Videos selbst nochmal veröffentlicht hat und damit die Echtheit bestätigt hat. Habt ihr das alles nicht mit bekommen?
Yepp, habe ich nicht mitbekommen. Ich will nicht mal infragestellen, daß irgendjemand das alles bestritten hätte, es findet sich schließlich für jede denkbare Auffassung irgendjemand, der diese vertritt. Aber daß dies alles in der Skeptikergilde Mainstream-Sicht gewesen wäre, zumindest nennenswerte Minderheitenmeinung, da bräuchte ich schon irgendne Fundierung für, daß ich Dir das abkaufe.
OK, da Du sarkanas angesprochen hast, würde mir schon reichen, wenn Du aufzeigen könntest, daß sarkanas das mal so gesehen hat. Von ihm immerhin weiß ich, daß er der Laufbahn von Elizondo nachrecherchiert und darüber berichtet hat, ebenso, daß er die Echtheit der Vids infragegestellt und auch hierzu seine Rechercheergebnisse mitgeteilt hat. Aber daß er a) den AATIP bestritten, b) Elizondos Mitwirkung dabei bestritten, c) die Vids als Fälschung behauptet hat, das zeig erst mal.
Mermaid-Nixe schrieb:Und genauso wirds wohl hier jetzt aktuell auch ablaufen, das ist alles ein Programm das da abgespielt wird. Jetzt wird gesagt das Pentagon hat abgestürzte UFOs geborgen usw. - das werden dann auch wieder alle bezweifeln, dann wird die "To the Star Academie" wahrscheinlich wieder Videos veröffentlichen, vielleicht von der Bergung eines UFOs und dessen Besatzung, dann werden auch wieder alle behaupten das ist gefälscht usw. und am Ende wird das Pentagon auch das wieder bestätigen und die Videos selbst nochmal veröffentlichen.
So wirds kommen...
Whow!