stenten schrieb:Ich habe durchaus den ganzen Thread gelesen
Aha, also dann liegst doch am Verständnis? Hast eigentlich gerade Schulferien?
stenten schrieb:aber für eine solche Tatsachenbehauptung:
Nashima schrieb:
Natürlich meine ich mit Phänomen auch nicht das da draußen zwingend Aliens herumfliegen, sondern unbekannte Dinge welche keinem bekannten Stimulus zugeordnet werden können.
Gibt es nicht den Hauch eines Beleg!
Ich dachte du hast den Thread hier durchgelesen? Google mal Project Condign, Oder Nimitz encounter, wär auch ne gute recherche Übung, das meiste ist auf English aber google translate oder babbelfish ist da sehr Hilfreich. Hatten wir hier im Thread (welchen du ja komplett durchgelesen hast) aber eigentlich auch schon.
Iwo auf den letzten drei bis vier Seiten (die du ja gelesen hast) stehen auch Links zur Erklärung was den ein UFO im engeren Sinne genau ist. Nun, da du ja alles gelesen hast kannste ja auch deine definitive Erklärung, für das Nimitz UFO , Roosevelt UFO oder die weiteren UFOs für welche es keine eindeutige Erklärung seitens des Militärs gibt, hier anbringen. Wäre da schon überrascht wenn du die ultimative Lösung parat hast, also entgegen den halbgaren Spekulationen welche hier in der Diskussion (welche du ja komplett gelesen hast) schon vorkammen. Bin gespannt, die Bühne gehört dir.