Nashima schrieb:Man muss nicht mal ein Experte sein geschweige den ein Held um erkennen zu können das willkürliche Blibs etwas ungewöhnliches auf dem Bildschirm bedeuten. Dein Strohalm Argument ist nicht mal die ganze Geschichte, die Blibs standen zum Teil für Stunden an der gleichen stelle, auch war die Bewegung nicht völlig willkürlich, manchmal wurde einfach nur die Höhe geändert. Dein beharren auf einer willkürlichen Bewegung ist also im Grunde nur Cherrypicking.
Du verstehst das wesentliche nicht, Wie will man einen Blip der verschwindet und an anderer Stelle neuer Blip auftaucht, beide als das gleiche Objekt /Kontakt erkennen.
Und 5 Stunden standen die Blips auf einer Stelle? Nicht am 14, Bitte nicht wieder alles vermischen (Anbei ist es ja bezeichnend wenn man Stunden nicht aufklärt.
Und wer behart denn hier auf Willkürlicher Bewegung? Es geht um einen Blip der weg ist und ein Blip der ganz woanders auftauchte, und wo behauptet wird die Flir Leute hätten dasselbe Objekt angeflogen was Fravor gesehen haben will..
Nashima schrieb:Es handelt sich bei meinem Link um ein Vortrag in welchem der Doku Film kurz eingespielt wurde. Das Zitat stammt von der SCU kommt in der "Entertainment Doku" so nicht vor. Die Aussage findet man auch im SCU Bericht und in den Bild/Ton Aussagen des Zeugen. Also das "Entertainment" Argument zieht hier nicht.
Schön, ändert nix am wesentlichen.
Nashima schrieb:Das FLIR1-Video ist ein Teil der kongruenten Daten. Es geht dabei auch nicht um den Beweis für ET. Das sollte klar gewesen sein. Das sich die Piloten nicht versucht haben Anzunähern ist deine Meinung. Ich sehe das anders, wie zuvor bereits ausführlich erklärt.
Wie gesagt meine Meinung ergibt sich aus den Daten die wir sehen, wer mit Mach 0,58 auf Autopilot fliegt der versucht sich nicht dem Obkejt zu nähern., oder wer nicht Steuert. Berlinandi hat das auch verifiziert.. Noch gab es Berichte das ein abfangen versucht wurde. etc.
Nashima schrieb:Naja die "MIB" Story ist kein ungewöhnliches vorgehen innerhalb der Navy, es kommt zwar selten vor aber wie ein Zeuge das auch schön erläutert hat wurde beim Absturz einer sich in Entwicklung befindlichen Drohne auf den Flugzeugträger, nach genau dem selben Muster vorgegangen. Daten wurden konfisziert. Hat weniger mit den SciFi MIB als mit Klassifizierung zutun.
Und welche Behörde ist das? Sollte ja bekannt sein.
Nashima schrieb:Würde ich so nicht behaupten, Wellen hat es schon geschlagen, aber erst 15 Jahre später als die Öffentlichkeit davon Wind bekam. Weshalb die Navy solche seltenen Vorkommnisse nicht gross an die Glocke hängt sollte eigentlich verständlich sein.
Geht so, etwas lückenfüller in ein paar Onlineberichten. Und sag, warum sollte die Navy die größt Entdeckung der Menschheit seit langem vor der Welt verbergen? Wieviele halten Still? Das ganze muss so beeindruckend gewesen sein das man sogar eine 5 Mio Forschungprojekt einstampfte.
Nashima schrieb:Ne du, soweit sind wir noch gar nicht. Erstmal ging es darum das man was aussergewöhnliches Gesichtet hat, den ET Strohmann hast du jetzt aufgestellt. Deinen Aussagen zufolge war es ja nix ungewöhnliches, quasi alles erklärbar. Was ich persönlich bei der aktuellen Datenlage bezweifle.
TJa ,einige wollen aber scheibar darauf hinaus. Ich stelle keinen Strohmann auf, ich sage das was sich einige Wünschen. Vor allem diejenigend die nicht die Lösung in der Realität suchen bzw Ausschließen usw.
Ich sagte hinter den Vorfällen wird eine Erkärung stecken die nicht im "Fantastischen" zu suchen sein wird. Vor allem keine Monokausale Ursache.
Wieviele Navy Trainings gibt es eigentlich in dem Gebiet? Da dürfte seit 2004 ne Menge trainiert haben auch mit Schiffen die das AEGIS Kampfsystem haben.
Nashima schrieb:Was ich persönlich bei der aktuellen Datenlage bezweifle.
Die Datenlage ist ja viel zu Mau für eine abschließende Erkärung. Es ist nur auffällig das bestimmte "Interessenten" eben die Erklärugn in allem bei einer einzigen Ursache suchen dem "Fantasischen Tic Tac" was fravor gesehen haben will.
Nashima schrieb:Da muss man sich aber schon anstrengen wenn man durchs Band keine monokausalen Ursachen sehen möchte.
Ja das Tic Tic das zaubern kann.
Nashima schrieb:Quasi, Radar waren Eisbildung in der Atmosphäre, Sonar war wohl ein Delphin, Fravor hat halluziniert, die Fernglassichtungen waren Sterne, das FLIR1-Video, ja, da haben sie sich selbst gefilmt und waren zu doof den verbündeten Jet zu erkennen. Ne du, das hat mir zuviel Dunning Kruger mässiges, wenn man annimmt "die waren allesamt einfach zu doof".
Und schon der Fehler wieder sämtliche Ereignisse zusammenzufassen.
Btw jenseits fragwürdige Dokus gibt es keine Sonarberichte. Die meisten Dinge fanden nicht mal am selben Tag statt,
Also kurzum UFO Doku Filmchen zählen für mich schon mal gar nicht.
Und du willst mir jetzt erzählen du willst nicht auf ET oder dergleichen hinaus? Da ET für dich ja nicht so in FRage kommt, in welche Richtung möchtest du denn?