Inv3rt schrieb:Ich sehe dem Department of Defense und den unterstellten Counterintelligence-Abteilungen der Army und Navy bei der Arbeit zu, mehr nicht.
Ausgerechnet bei denen gibt es ja nicht viel für zum Zusehen. Und meinst du mit Report das
https://www.dni.gov/index.php/newsroom/reports-publications/reports-publications-2021/item/2223-preliminary-assessment-unidentified-aerial-phenomena, herausgegeben vom Office des
Director of National Intelligence? Damit geht es ja schon mal los, dass man die Dinge beim Namen nennt.
Inv3rt schrieb:Was ich über die Hintergründe des Berichts glaube oder meine, spielt für die Zeugenaussagen des Berichts erstmal keine Rolle und bildet auch keinen formulierten Widerspruch zum geschilderten Inhalt.
Was du damit sagen willst, weiß ich nicht.
Zu Nimitz gibt es jedenfalls einen anderen Bericht. Ups, bei der
TTSA (Archiv-Version vom 08.11.2021) steht er nicht mehr. Ein Schelm, wer sich was dabei denkt
:ask:...aber
hier. (Archiv-Version vom 18.01.2022)Hier handelt es sich um die
Scientific Coalition for Ufology UAP Studies. Nichts Offizielles, lauter Leute mit hohen Qualifikationen und tollen Karrieren
:ask:, wie z. B.
Robert Powell, der den ellenlangen Armadillo-Report in den Sand gesetzt hat. Einer der Contributors ist ... tätärää.. Luis Elizondo, wenngleich
hier namentlich nicht erwähnt, sondern nur abgebildet. So what. Heißt alles nichts. Aber diesen Backdrop muss man sich doch immer wieder vor Augen führen, wenn man in diese Szenerie schaut - und gerne immer wieder mal dieses Tableau:
Beitrag von Nemon (Seite 214)Inv3rt schrieb:Allerdings hattest du es auf der letzten Seite angeboten, die forensische Arbeit gebündelt abzuliefern, wenn Interesse besteht
Hatte ich nicht gesagt, ich habe es mal angekündigt aber nicht einhalten können. Und dass eh kein offenkundiges Interesse bestehe?
Inv3rt schrieb:Wenn du sagst da stimmt iwi was nicht, dann wird das höchstwahrscheinlich auch so sein.
Was da nicht stimmt, ist in Teilen diesem Thread zur Sprache gekommen. Aber dich scheint es nicht so weit zu interessieren, dass du da mal einsteigst.
Inv3rt schrieb:Ich will ja auch nicht über den Inhalt des Berichts reden.
Über was willst du reden? So lange du nicht halbwegs den Teil oben mit den vielen Links drin bewältigst hast, ist es schwer, in diesem Thema irgendwie weiterzukommen. Es geht nun mal nicht ohne das Gerüst an Fakten und Hintergründen. Und alles, was an Berichten und Zeugenaussagen vorliegt, müsste man nun mal in der beschriebenen Art und Weise einordnen, um zum Kern zu kommen. Es ist zum Teil geschehen, in einem der hier von mir verlinkten Threads bei Metabunk hat zumindest mal jemand angefangen. Aber selbst dort scheint es irgendwann steckengeblieben zu sein. Vielleicht, weil einfach an einem bestimmten Punkt klar wird, dass es keinen Sinn macht anhand der gegebenen Informationslage.
Nur wenn nicht wenigstens eine ungefähre Kenntnis all dieser Sachverhalte gegeben ist, sehe ich kaum, wie man das hier weiter besprechen soll. Und dann bitte ich auch um Verständnis dafür, dass ich etwas ungehalten reagiere, wenn so nebulöse Beiträge kommen wie zuletzt.