LOleander schrieb:Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich. Wahrscheinlich müssen wir einfach die Stellung halten und dranbleiben, bis sie sich uns offenbaren. Aufgeben ist keine Option!
Ich möchte hier nur noch einmal ganz klar festhalten, dass es mir nicht darum geht, dass unbedingt die Existenz von Außerirdischen bewiesen werden soll.
Was mich stört, ist dieser "Da ist etwas oder könnte etwas sein aber wir wissen nicht, was es ist" Limbo, der uns einfach nicht weiter bringt. Es geht mir dabei nicht darum, irgendjemandem zu unterstellen, dass die entsprechenden Personen lügen aber es fällt mir wirklich schwer, so mein Interesse an den "überzeugenderen" UFO-Videos aufrechtzuerhalten, egal, was es damit nun auf sich hat.
Als ich mir in der Vergangenheit Berichte von angeblichen UFO-Begegnungen oder sogar von angeblichen direkten Begegnungen mit außerirdischen Lebensformen durchgelesen habe(Die Buchreihe "Humanoid Encounters" hat sämtliche angeblichen weltweiten Begegnungen aufgeführt und es sind wirklich unzählige Berichte) oder Videos dazu angesehen habe, fand ich das für lange Zeit alles sehr spannend und faszinierend aber als ich gemerkt habe, dass es immer bei diesen Erzählungen ohne Beweise geblieben ist und nie wirkliche Beweise geliefert worden sind, habe ich mehr und mehr das Interesse verloren.
Diese neueren UFO-Videos waren mein letzter "Hoffnungsschimmer" und auch da bewegt sich nichts vorwärts und mittlerweile glaube ich auch, dass es sich dabei einfach um irgendwelche geheimen Prototypen der Chinesen oder Amerikaner handelt.
Und selbst, wenn es sich dabei um Außerirdische handeln sollte, was interessiert mich das, wenn die sich nur aufs beobachten beschränken? Wir brauchen jemanden, der Putins Atomraketen ausschaltet, falls er mal durchdreht oder uns ein Heilmittel gegen Krebs und andere furchtbare Krankheiten gibt und nicht irgendwelche Typen in fliegenden Untertassen, die uns nur beobachten aber uns ansonsten nicht bei unseren Problemen helfen.
Ich werde ab und zu mal nebenbei reinhören ob sich irgendetwas neues ergeben hat aber das nur nebenbei und ohne größere Erwartungen, denn ich erwarte wirklich nicht, dass da noch was kommt.