Nemon schrieb:Das mit dem Weltbild hat so einen schalen Beigeschmack. Meinst du, bei allen, die sich nicht von den Videos beeindrucken oder täuschen lassen, geschehe das aus „Weltbild“-Gründen?
Nicht nur aber es spielt oftmals eine Rolle und das eben auch auf beiden Seiten.
Auf beiden Seiten ist man oftmals viel zu verbissen, so, als würde es hier um das eigene überleben gehen.
LOleander schrieb:Ich frage mich auch gerade, auf welcher Basis noch diskutiert werden kann,wenn jetzt sämtliche offiziellen Videos als Vögel und Plastiktüten identifiziert werden. Bleibt nur noch von Däniken oder abwarten auf den Skt Nimmerleinstag. Düstere Prognose. Sicher auch nicht so spaßig, wie sich Aliens vorzustellen. Deswegen bleiben sicher auch viele dran und klammern sich an jeden Strohhalm. Ich freue mich auch über jede News und denke "Na endlich", nur um dann erwartungsgemäß wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen. Ich denke so geht es den meisten, sogar den Skeptikern ;)
Nicht nur das, selbst, wenn es Aliens oder Wesenheiten aus einer anderen Dimension oder was auch immer wären, wäre es mir mittlerweile fast egal, weil mich diese "Spielchen" nur noch langweilen.
Wenn sie da sind, sollen sie sich zeigen und keine lahmen Vertsteckspielchen spielen.
Wenn es Fakes sind, sollen die Menschen dahinter es offen zugeben, so wie wie bei diesem gefälschten Alien-Obduktionsvideo und wenn es geheime Protoypen-Jets oder was auch immer irgendwelcher Länder sind, wäre es ganz cool, wenn man daraus nicht endlos irgendein Geheimnis machen würde und damit die Bürger für dumm verkauft.
Wie gesagt, Zeitverschwendung und mehr nicht, denn aus dem Kindergartenalter, wo ich persönlich so etwas noch ganz unterhaltsam gefunden habe, bin ich schon lange raus und wenn ich mir ansehe, wann das letzte mal etwas im UFO-Video Thread geposted worden ist(momentan ist das der 11.5.22 gewesen) dürfte es vielen anderen genauso gehen.
Was bringen mir diese tollen UFO-Videos, die vom Pentagon veröffentlicht wurden und die ganzen tollen Aussagen von Navy-Piloten, die UFOs gesehen haben wollen oder von militärischem Personal, das auf der Malmstrom Airforce Base gedient hat, wenn alles ab diesem Zeitpunkt doch sowieso immer ins stocken gerät?
War es ein Missverständnis, lügen diese Leute oder steckt tatsächlich Außeridsches Leben dahinter?
Aber selbst, wenn letzteres zutreffen sollte, wären wir am Ende doch trotzdem nicht wirklich weiter, solange sich diese angeblichen Außeridischen der Menschheit nicht deutlich zu erkennen geben also was ist der Sinn dahinter, sich damit überhaupt noch zu beschäftigen?