Blicklight schrieb:Das Ziel war ja durch fiktive Alien Geschichten das Thema der Bevölkerung näher zu bringen.
Mit welchem Ziel? Was haben sie davon?
Blicklight schrieb:Davon ist jedenfalls nichts bekannt. Im Gegenteil, manche zweifeln die finanzielle Stabilität des Unternehmens an. Wird man sehen die nächsten Jahre.
Deren finanzielle Lage ändert jetzt aber auch nichts daran, dass ihr Konzept komisch ist mit den fiktiven Geschichten und diese der Gesellschaft zu präsentieren. Ich verstehe nicht welchen Nutzen das haben soll.
Blicklight schrieb:Es wirkt auch komisch, das ein Tom DeLonge von angeblich geheimen Informationen über UFOs spricht, die er von seinen Kontakten in Regierung und Militär hätte, und die sie angebnlich in ihre fiktiven Geschichten einbetten.
Na ja, Ufos im Sinne von unbekannten Flugobjekten, oder etwas extraterrestrisches? Wenn das schon mit dem Begriff Ufo in so eine außerirdische Schiene abdriftet, ohne irgendwelche Nachweise dafür zu haben, macht das schon keinen seriösen und ernsten Eindruck, finde ich.
Blicklight schrieb:Das irgendwas dran sein könnte, erkennt man daran das Leute wie Elizondo bei To The Stars dabei waren.
Da lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, denn sagen kann man letztendlich viel, ob es aber auch wirklich so war, ist schwer zu glauben ohne seriöse Quellenangaben.
:)Blicklight schrieb:Aber wie soll man sich einen Reim drauf machen? Wieso sollten Militärs einem UFO interessierten Musiker irgendwas über UFOs erzählen?
Da gibt es die Möglichkeit, dass das einfach nicht wahr ist, aber ich möchte mich dazu nicht so äußern, kenne die Story bis jetzt noch nicht und ohne Quellen ist das noch schwieriger nachvollziehbar finde ich. Erstmal wirkt es natürlich komisch, weil es eben "nur" ein Musiker ist.
Blicklight schrieb:Man könnte meinen ehemalige Militärs und Pentagon Leute haben sich einen entspannten Job vor der Rente gesucht und sind zur Unterhaltungsindustrie gewechselt, mit ihrem Ruf als seriöse Leute des Staates, die man nun ernst nehmen kann :D
Es ist schon komisch, dass gehäuft so seriöse Leute vom Pentagon in die Unterhaltungsbranche abrutschen. Vielleicht brauchen sie aber eben auch einfach nur die Unterhaltung für sich, weil es zuvor alles sehr ernst und dementsprechend streng zuging. Wer weiß.
Nemon schrieb:Es beklagte außerdem ja schon ein offizielles Statement, dass immer mehr Drohnen & Co. im Luftraum gefährlich unterwegs sind. Da gibt es wenigstens konkrete Gefahren.
Hältst du solche Phänomene demnach für Drohnen und ähnliches?