continuum schrieb:Dieses Dokument wurde innert kürzester Zeit wieder weggenommen und aktualisiert [als Fehler, etc]
Wie kommst du darauf?
Ich sehe lediglich bei Grewi-Müller, der nicht mal "Korrektur" richtig schreibt, ein Hinweis auf irreführende Infos zu Fehlermeldungen seinerseits.
KORRETUR, 13.12.2021, 18:05: In der ursprünglichen Version dieser Meldung hiße es, dass die NASA-Seite zu UFOs und Aliens derzeit nur eine 404-Fehlermeldung erzeuge und sie auch nicht über die Suchmaske zu finden sei. Diese Information ist nicht mehr aktuell bzw. korrekt, weswegen entsprechender Zusatz entfernt wurde.
Quelle: s. o.
Und was ist ansonsten Besonders in dem Vorgang? Die NASA positioniert sich mit Bezug auf den UAP-Report als Kompetenzstelle für die Suche nach extraterrestrischem Leben. Vielleicht habe ich was übersehen, aber ich sehe hier nichts, das ein Ausrufezeichen rechtfertigen würde.
continuum schrieb:es passt dazu das es die Verschwörungstheorien eher noch schürrt als das es Sie löst.
Wie gesagt: Wenn ich das richtig sehe, ist das mit dem Verbindungsfehler allein auf Müller selbst zurückzuführen, jedenfalls irrelevant. Aber deine Aussage trifft auf ihn natürlich zu, das ist sein Metier
;)Generell ist das, was bei VTlern VTs triggert, nicht wirklich ein Maßstab, wenn man einen Bezugsrahmen setzt, der rationales Denken voraussetzt. Mit anderen Worten: So oder so ist alles verdächtig. Aber nur, wenn es einem in den Kram passt.
Sieht ein US-Militär ein UFO, ist es die ehrbarste, kompetenteste Person mit unbestechlichem Urteilsvermögen, die überhaupt nur etwas sichten kann. Argumentiert sie gegen UFOs, ist es eine Vertuschungs-Aktion. Und die NASA zeigt uns ja eh nur Fakes.
:palm: