Kephalopyr schrieb:Wie soll etwas zugegeben werden, das vielleicht nicht mal wahr ist?
Das "Vielleicht" nicht mal Wahr ist. Was ist denn wahr oder unwahr?
;)Kephalopyr schrieb:Da würde ich mich als Militär auch enthalten, denn jede Rechtfertigung würde nur noch mehr Verwirrung stiften und Feuer geben, mit weiteren Unterstellungen zu kommen.
Die Verwirrung macht das Militär eigentlich schon mehr als wett, diese streuen das ja noch, von unterbindung ist dort keine Rede. Kann man sich fragen, warum Sie das so lassen...
;)Kephalopyr schrieb:Bisher gab es nichts, aber auch wirklich NICHTS, das solch eine Annahme in irgendeiner Weise befürworten würde, oder?
Klar, bisher gab es nichts im Universum was drauf schliessen lässt das es noch andere Lebensformen neben uns im weiten Weltraum gibt, trotzdem Wissen wir nicht ob es so ist und bleibt.
Kephalopyr schrieb:Er kann jene Beweise nicht veröffentlichen, weil nichts dergleichen vorliegt. Das sieht man allein daran, dass er genau das, was er zu haben behauptet, vom Militär öffentlich einfordert.
Vielleicht will er der Regierung eine möglichkeit bieten, der öffentlichkeit entgegenzukommen ohne das die die ganzen hosen runterlassen müssen.
:)Kephalopyr schrieb:Er könnte also seine Behauptungen gegenüber dem Militär bestärken und eben diese Beweise vorlegen, tut es jedoch nicht, erwartet aber gleichzeitig, dass gerade sie, die eigentlich die nationale Sicherheit wahren sollen, dem nachkommen und geradezu "gestehen".
Deswegen, weil es um Nationale Sicherheit geht, könnte es sein, das er wenn er dann Beweise oder eher indizien, diese erst dann vorlegt, weil die Beweise ähnlich dem GoFast, Nimitz, Flir, usw. sind? Es beweist, das was ist, aber nicht beweist, das es extreme Technologie ist? Also ist es taktisches Verhalten und Druck aufbauen, also aus meiner Sicht ist es wie Pokern. Mal schauen wer da den nächsten Stich macht. Und genau das macht Sinn, alles andere ist doch geplänkel. Die haben zuwenig Indizien oder beweise. Klarer fall.
;)Kephalopyr schrieb:Dann gibt es ein paar Leute, die noch hinzufügen: "An jeder Behauptung muss ja auch was wahres dran sein!" Und schon nährt sich das Ganze wie von selbst.
Ja, muss nicht, aber es kann. Wie oben geschrieben, meist starten Gerüchte bis diese entkräftet oder bestätigt werden. Gibt es ja auch bei den Royals und bei Harry. Ist ja auch dort nicht alles erstunken und erlogen (keine Regel ohne ausnahmen).
;)Kephalopyr schrieb:Beweise liegen bislang noch immer nicht vor, während die Behauptungen immer gewichtiger werden.
Wie vorher schon gepostet, das ist wie Pokern. Eigentlich klasse eingefädelt, mal schauen ob die mit einer Nullnummer, das schaffen einige Punkte zu holen. Kann es im Pokern auch geben (Bluffen).
;)Kephalopyr schrieb:Nicht nur das, es sollte genauso skeptisch hinterfragt werden, wieso es bisher so still um die vermeintlichen Aliens ist, wo sie doch hier zurückgelassen wurden?
Wer sagt das es um Aliens geht?
Es geht darum das es um UAPs geht und man das aufschlüsselt, diese Analysiert und das Phänomen indiziert und es probiert aufzuschlüsseln und die gewonnen Daten öffentlich macht. Der Ursprung ist nicht bekannt, das es das Phänomen realistisch gibt, gehen wohl viele jetzt davon aus. Aber was ist es und das wollen diese der öffentlichkeit offen legen.
Wenn es sich doch um Luft Emissionen handelt, die aussehen wie ein Konstrukt, es aber nur eine Luft Anomalie der Spiegelung ist, sollte das ja nicht als höchste Sicherheitsstufe weggesperrt werden. Das macht keinen Sinn.
Kephalopyr schrieb:Sind die Nächsten schon auf dem Weg hierher, die jedoch noch 10.000 Jahre brauchen, oder wieso passiert da nichts weiter?
Das Universum ist so gross, das die nur unseren Planeten anfliegen ist wohl nur dein Wunschgedanke.
;)Kephalopyr schrieb:um von irgendwo da draußen im All mal eben mit Leichtigkeit hierher zu fliegen, natürlich bemannt, stürzen aber gleich bei einem simplen Tiefflug ab.
Denke die fliegen nicht mit diesen Untertassen hierher, das sind eher Subraumschiffchen mit denen Sie hier rumfliegen können. Und wer sagt, das die abstürzen? Und wer sagt das das Aliens sind? lol
gagitsch schrieb:Dem stimme ich zu. Ich sehe es auch so.
Ich stimme dagegen.
:)gagitsch schrieb:Auch das sehe ich ähnlich. Wiese reisen die Aliens durchs All oder ggf durch Dimensionen um dann vor lauter Dummheit hier eine Bruchlandung hinzulegen.
Sehe ich gar nicht ähnlich.
Gehe nicht davon aus, das Aliens hier abstürzen. Gehe eher davon aus, das wir Re-Engineering betreiben und das diese abstürzen, wenn schon. Wer weiss wie alt die Artefakte sind die vielleicht vor Millionen jahre gefunden wurden? Warum müssen die 70 Jahre alt sein?
:)gagitsch schrieb:Das mit den Abstürzen oder wenn behauptet Abschüssen finde ich unplausibel.
Genau das finde ich eben sehr plausibel. Wer sagt das es nur eine Alienspezies in unserer Umgebung gibt?
;) Wenn wir schon von Aliens sprechen.
:) Und warum meinst du wir Menschen haben keine Superwaffen, wo wir solche "UFOs" nicht abschiessen können? Denke andere Länder geben das zum Abschuss frei, je nach Situation. Da wird nicht jede Nation so brav diese herumfliegen lassen, glaube ich definitiv nicht. Das wird heruntergeballert. Fertisch.
;) :)Groucho schrieb:Snowden hätte anders gehandelt......
Hat er auch und alles offengelegt und wo ist er jetzt?
Du weisst, das er heute eher so Reagieren würde wie der Grusch. Oder frage seine Freundinn.
;) Der hat kein super leben und jetzt muss er Angst haben mit dem zerfall von Russland, neuer Regierung, usw.