Nemon schrieb:Einer verbreitet das Hörensagen des Anderen, bis der Eindruck entsteht, da sei etwas. Und immer dieselben Leute involviert.
Zu deinem Telefonspielchen passen aber die "Ersthandzeugen", von welchen Grush unter Eid spricht irgendwie nicht. Wir wissen auch, dass er eigenhändig Nachforschungen anstellte und ihm an mindestens einer Stelle der Zugang verweigert wurde. Unklar ist, wie viele unterstützende Beweise er trotzdem sammeln konnte.
Sollte es sich ausschliesslich um "Hörensagen" handeln, muss man sich auch fragen weshalb der Inspektor General die Sache denn als "dringlich und relevant" bezeichnete und nicht als "haltlos" veröffentlichte? Für haltlose Gerüchteküche brauchts auch kein SCIF.
Nemon schrieb:Warum eigentlich verraten die Top-Secret-Leute dem weniger Top-Secret-mäßigen Grusch ihre sagenhaften Geheimnisse? Dem sie nichts sagen dürfen und wenn er plappert, kostet es sie Kopf und Kragen? Sind die völlig bescheuert?
Warum sollten Top-Secret-Leute keinen moralischen Kompass haben? Und and wen sollten sie sich stattdessen wenden? An George Knapp? Grush wurde doch damit beauftragt das UAP Phänomen zu untersuchen und dazu gehören vermutlich auch interne Projekte. War ja auch alles mehrere Jahre sauber unter ausschluss der Öffentlichkeit, intern ganz Top-Secret bis zum Inspektor General gelaufen. Die Gründe weshalb ein Teil nun öffentlich wurde sind ja bekannt.
Nemon schrieb:Und warum tauchen in den Unterlagen zur Anhörung längst erklärte/debunkte UAP-Fotos wieder auf? Auch nur Lückenbüßer oder bekommen die es einfach nicht auf die Reihe?
Mit "Unterlagen zur Anhörung" meinst du Lunas Teaser Bildchen auf Twitter? Ne du, ich spreche von der Anhörung selbst und wenn man da als Knackpunkt das Fehlinterpretieren von Bildchen sieht, ist man aus meiner Sicht deutlich am Wesentlichen vorbeigeschossen.
Nemon schrieb:Man kann nur sagen, was z. B. Kirkpatrick gesagt hat. Sinngemäß: „Wie haben keinen Hinweis auf Alien-Technologie.“
Achja, Kirkpatrick Vorsitzender von AARO, einer Behörde für UAP Whistleblower, welche weder Webseite noch Kontaktdaten veröffentlicht hat. Fast so als wollten sie gar nicht, dass sich jemand bei ihnen meldet...
Spoiler
https://twitter.com/MvonRen/status/1685174997688745984