Cachalot schrieb:Das Geld kann man definitiv sinnvoller anwenden.
Klar, aber wenn diese die vollen Beweise hätten, müssten Sie wohl keinen solche absicherung machen (Zensiert, Viren, Verpflichtungen, Knast, Todesstrafe, usw). Zudem weiss ich nicht ob du mit Beweisen, z.B. Videos überhaupt das heutzutags öffentlich bringen kannst, das es nicht schneller weg ist als das es jeder gesehen hat oder das es dann unbrauchbar wird.
Keiner kann das Original haben und es öffentlich verteilen können (Dateien mit Ablauf Datum, Sobald irgendwo Online, wird es verschleiert oder was auch immer, es ist ja Digital und da kannst was auch immer mitgeben mit den Kopien im falle wenn die abhanden kommen). Aus meiner Sicht eher ein schlechtes Beweismittel in der nahen wie fernen Zukunft.
Meine Hoffnung in solchen fällen ist ja nicht das eine Event, sondern, das es mehrere und über Jahre dann geht und irgendwann alles zusammenbricht im nicht Sinne das man das Bier von "Morretti" als interne Sicherheitsstufe Superjoda vergibt, so das es nicht mal die Lebensmittelbehörde der USA und auch der US Präsident dies einsehen darf ob es das Bier überhaupt gibt und welche Zusammensetzung das es hat.
Wenn es doch nichts ist, warum geht man mit dem UAP Phänomen so geheim um?
Das erschliesst sich mir total nicht, diesen Leuten wie Grusch etc. könnte man das Segel so was von wegnehmen, das es nichtmal einen Ansatz bekommt, wieder Wind in die Segel zu bekommen. Und allemal mit der Verschwörungstheorien aufhört. Denke aber das die US Regierung genau das beabsichtigt, warum auch immer.
Cachalot schrieb:Das erste was „müsste“ wäre mal etwas mehr als „der Beste Freund meines Bruders hat von einem Bekannten gehört das …“
Leider fängt das meist so an und dann ist es tatsächlich eine Glaubensfrage. Trotzdem glaube ich das wenn wir das aufdecken wollen, halt dieser steinige weg gehen müssen. Das es jemals aufgedeckt wird, ist auch fraglich.
Ist eigentlich so wie "Leben suchen ausserhalb der Erde", wenn wir nicht anfangen das zu finden, werden wir es NIE finden. Ausser es findet uns, aber auf solches verlasse ich mich nicht.