Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
29.06.2021 um 02:44LookAtTheMoon schrieb:Ich werfe mal 100.000 Jahre in den Raum Wenn die Menscheit es so lange macht. Die Möglichkeiten werden unfassbar sein. Der IQ dürfte durch Genmaipulation ins ungeahnte Höhen schießen. Krankheiten sind besiegt. Ja vermutlich hat man sogar den Tod überwunden, gibt ja heute schon Forschung daran wie man Zellen dazu bringt den Alterungsprozess umzukehren. Vielleicht kann man Bewustsein sogar in Maschienen übertragen. Man legt sich dann einfach 100.000 Jahre schlafen während man durch das All fliegt.Da bist aber sehr optimistisch.
So und jetzt stehen wir hier als Menscheit die seit 1920 in der Breite Strom haben und sagen das ist alles völlig unmöglich. Das ist so vermessen.
Bis dahin haben wir uns , durch unsere Technik im Vorteil zu wähnen , bereits selbst ausgelöscht.
Wir schaffen es ja nicht einmal die jetzige Welt aufrecht zu erhalten und dies bedürfte nicht mal großer Anstrengung.
Nee sorry, so lange wird es uns nicht mehr geben.
Tut mir Lied zu sagen, aber wen du nicht gerade 50+ bist, wirst auch du noch Krieg und Hungersnot erleben.
Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in sehr vielen Ländern, teilweise Ehrenamtlich , teilweise unter dem Deckmantel einiger Hilfsorganisationen.
Wir sind gerade auf bestem Wege uns selbst zu eliminieren , nur hier siehst du es noch nicht so, wird aber noch kommen.
In über 40 Ländern war ich, nicht zum Urlaub , habe mit den Ärmsten der Armen zu tun gehabt und ich habe jede Hoffnung verloren die uns auch nur ein bisschen Interessant für eine andere Lebensform machen würde.
Wir in unserer Konsum Gesellschaft reden von "Aliens" "Ufos" und schaffen es noch nicht einmal unserem Nachbarn zu helfen.
Die Pandemie hat uns eines gezeigt, Egoismus in jeglicher Form kommt zum Vorschein , allen voran in den Reichen Ländern.