@Thorsteen @off-peak Das Hauptmerkmal an solchen Berichten ist immer das diese Objekte extrem schnelle Bewegungen ausführen die unsere Objekte nicht schaffen. Es erklärt sich daher von selbst das diese rätselhaften Objekte die uns bekannten Naturgesetze irgendwie zu umgehen scheinen.
Soweit es meine Gedanken dazu betrifft sehe ich die Möglichkeit das diese Objekte möglicherweise nur die Zeit manipulieren könnten und sonst nichts. Etwa so in der Form als würden sie eine Art Zeitraffer-Funktion benutzen. Dadurch würden sich die enormen Geschwindigkeiten erklären die uns so rätselhaft erscheinen. Wie das möglich ist ? Da habe ich natürlich keine Ahnung, aber bevor ich mir über solche Dinge wie Gravitation und G-Kräfte den Kopf zerbreche mache ich mir doch lieber Gedanken darüber das diese Objekte möglicherweise nur die Zeit manipulieren könnten.
Spannend finde ich den Erklärungsansatz das diese Objekte im Inneren und um sich herum die Zeit manipulieren könnten während außerhalb ihres Wirkungsradius die Zeit sich nach den uns bekannten Gesetzen verhält. Das könnte auch ein Grund dafür sein das diese Objekte scheinbar peinlichst genau darauf achten einem irdischen Objekt bloß nicht zu nahe zu kommen, und umgekehrt. Andernfalls könnte das fatale Auswirkungen nach sich ziehen wenn 2 Zeitschienen miteinander kollidieren würden.
In der theoretischen Schlussfolgerung würde sich daraus ergeben das diese Objekte im Grunde aerodynamisch komplette Fehlkonstruktionen sind nach unseren Maßstäben. Diese Objekte würden sich ohne diese Technologie, in der die Zeit lokal manipuliert wird, kaum schneller durch die Luft bewegen können als ein Luftballon. Wenn es diese Objekte aber schaffen sollten die Zeit "vorzuspulen" nach belieben, dann kommt es dem Beobachter von außen dann natürlich so vor als würden diese Objekte mit unglaublicher Geschwindigkeit davon rasen.
In vielen Berichten liest man ja auch oft das diese Objekte mit einer sagenhaften Geschwindigkeit davon flogen aber dann urplötzlich auf der Stelle stehen blieben und sich nicht mehr bewegten. Auch im NIMITZ-Vorfall soll das so beobachtet worden sein.
Nun, wenn wir uns vorstellen das diese Objekte in der Lage sein könnten die Zeit zu manipulieren um sich herum in einem begrenzten Radius, dann ließe sich dadurch auch erklären warum die Objekte in der Lage sind bei einer Geschwindigkeit von weit über 100.000 km/h urplötzlich auf der Stelle stehenzubleiben. Sie hätten demnach dann lokal einfach die Zeit einfach nur extrem langsam verlaufen lassen. Wie bei einem TV-Gerät in dem man einen Film vorspult und dann in den Standbild-Modus wechselt. Eben noch bewegte sich alles ganz schnell und im nächsten Moment herrscht Standbild. Danach schaut man den Film in realer Geschwindigkeit, und dann spult man wieder vor wenn man Bock hat.