DearMRHazzard schrieb:Auf der USS Princeton fand man keine Hinweise darauf das das AAV die Radarerfassung störte. Auch der Wingman von Cmd.Fravor, Lt.Cmd Slaight, fand keine Hinweise darauf das das AAV die Radarerfassung störte. Hierbei ist auch zu erwähnen das die USS PRINCETON das AAV (Tic Tac) klar und deutlich orten konnte während FASTEAGLE 1 & 2 das AAV nicht orten konnten. Von der USS PRINCETON kam der Funkspruch an FASTEAGLE 1 & 2 das sie den Merge Point erreicht hätten. Der Merge Point war eine Position an der der Radarkontakt mit dem AAV und der Radarkontakt mit FASTEAGLE 1 & 2 nicht mehr zu unterscheiden waren. An diesem Merge Point fanden FASTEAGLE 1 & 2 aber zunächst nichts auf ihrem Radar. Erst als die Besatzung unten auf der Wasseroberfläche eine Anomalie sichteten konnten sie kurz darauf auch erst das Tic Tac sehen. Steht alles im SCU-Bericht. Wenn Du jetzt behaupten möchtest das doch ECM-Maßnahmen seitens des AAV´s stattgefunden haben könnten, dann widerspricht das den Zeugenaussagen und Feststellungen im SCU-Bericht.
Ja das AAV, hat nicht gestört...
Also die ganze 2 Wochen lang ist ECM komplett ausgeschlossen. Wirklich erklärt warum dies so sein sollte hast ja noch nicht. Also wenn man nun sagt, die Princeton hätte Radarkontakt, die Hawkeyes nicht, die 3. F-18 schon. Flavor aber nicht.
Wie kann man da ECM ausschliessen?
Ich mein wenn man jetzt ein Falschziel oder eine Pulsantwortstörung in die Hauptkeule sendet, wie kann man das ausregeln?
Ihr seit doch die, die angeblich nicht alles glauben, sondern hinterfragen, und jetzt hinterfrage ich mal. Ganz Konkret:
Wie kann ich eine Pulsantwortstörung oder aber eine Falschzieleinspielung die in der Hauptkeule gesendet wird, von einem "echten" Radarecho unterscheiden?
Wenn ihr beiden nun ECM komplett ausschließt, einfach mal erklären, wie man eine Falschzieleinspielung über ECM komplett ausschließen kann.
Viellecht hab ihr beiden ja dafür das Verständnis und könnt es uns Laien erklären. Wäre wirklich interessant.
Interessiert mich wirklich. Also Falschzieleinspielung in der Hauptkeule, wie kann man sowas ausschließen. Interessiert mich wirklich, wenn ihr das verstanden habt, bitte um Erklärung