continuum
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
17.07.2023 um 11:04Lupo54 schrieb:Und werden untersucht. Aber nichts davon würde staatliche Einrichtungen in den USA veranlassen diese Untersuchungen vertraulich zu führen.Ja, denke ich auch nicht. Wobei manchmal schon einige Flächen abgesperrt werden und Mitteilungen rauskommen, Meteore nicht anzufassen und am Boden zu kennzichnen und die XY Militärbehörden anzurufen. Weiss nicht ob es sogar verboten ist, Meteoritengesteine mitzunehmen?
Aber ansonsten ja.
Lupo54 schrieb:Alles was über die von dir genannte Aufzählung hinaus geht ist extrem unwahrscheinlich.Ja, extrem unwahrscheinlich, einverstanden.
Lupo54 schrieb:Und wenn es doch zutreffen sollte (nur mal angenommen) und sie hätten tatsächlich ein abgestürztes Allien-Raumschiff auf Aeria 51 dann würde die Regierung das auch weiterhin als Staatsgeheimnis betrachten und nicht mitteilen. Ganz gleich was das Parlament fordert.Genau, ich als General würde das auch so machen.
Dann würde ich im geheimen Re-Engineering betreiben, wäre ja dumm das der Welt mitzuteilen und so meine Vorteile davon schwimmen zu lassen und eventuell mit allen zu teilen. So kann ich auch unkonventionelle Tests machen, die keiner mitbekommen wird. Ob das an Alienaumschiffe, Alienbodys sind, das ist dem Militärkomplex und seinen möglichen Vorteilen heraus egal, solange es nicht bekannt ist und die Vorteile fortwährend ausgenutzt werden können.
Aber davon auszugehen, das diese abgestürzte Raumschiffe haben, das finde ich schon irgendwie arg, das diese Aliens bei uns nicht fliegen können und immer wieder abstürzen seit generationen, das finde ich unwahrscheinlich.
Wenn dann denke ich, wir selber sind schon viel weiter und können solche eher abschiessen, die wohl von KI-Roboter geflogen werden (Alien Forschungs Drohnen) und selbst keine richtigen Aliens sind aus meiner Sicht. Und das vielleicht eine Alienart viel näher an uns waren, sind. Aber das ist nur pure Spekulation.