Oumuamua - Ein Asteroid oder ein UFO?
01.06.2022 um 21:17Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde: https://tim-ruster.de/2022/01/12/professor-behauptet-oumuamua-war-ein-alien-raumschiff/?fbclid=IwAR0ytP9QutymxS12AryM-wQ0kAoOyXhYTy0D9ezQPVJI2lS7WEMXHr4P6eU
Kann solch ein Schub nicht auch anders erklärt werden, oder ist es tatsächlich sehr ungewöhnlich für einen Asteroiden?
Loeb sprach jedoch erst von Raumschrott eines außerirdischen Schiffes und dann erwähnte er das mit dem künstlichen Schub, wo ich mir so denke: "Wieso braucht denn Weltraumschrott einen künstlichen Schub, wenn es ja Schrott ist?"
Vor allem eine Eigenschaft lässt Avi Loeb an eine außerirdische Herkunft glauben: Als Oumuamua sich bereits wieder von der Sonne entfernte, beschleunigte er noch mal kurz. Dies deutet Loeb als eine Art künstlichen Schub. Tatsächlich wäre normalerweise zu erwarten, dass ein Objekt, dass sich von einem schweren Stern entfernt, verlangsamen würde.Quelle:
Kann solch ein Schub nicht auch anders erklärt werden, oder ist es tatsächlich sehr ungewöhnlich für einen Asteroiden?
Loeb sprach jedoch erst von Raumschrott eines außerirdischen Schiffes und dann erwähnte er das mit dem künstlichen Schub, wo ich mir so denke: "Wieso braucht denn Weltraumschrott einen künstlichen Schub, wenn es ja Schrott ist?"