gentoo schrieb:ennoch muss man konstatieren, dass die Piloten oder der Pilot Praxiserfahrung haben/hat. Ein Punkt der gegen uns spricht, als diejenigen die dessen Behauptung revidieren wollen aber selbst weder vor Ort, noch in der Maschine waren oder überhaupt Flugstunden in einem Militärflieger vorweisen können.
KLar, wir haben da schon hochwertige UFO Sichtungen.
gentoo schrieb:Haben wir denn hier einen Radaringenieur, der Zugang zu den Rohdaten hat und an dem "neuen" Radar oder Vergleichsgeräten beteiligt war?
Hier bestimmt nicht. Die Frage ist was die Auswertungen gegeben haben. Man sollte aber mal bedenken wie sich ein Objekt mit 10 000 Km/H durch die Luft, bewegt verhält, bzw welche Wechselwirkungen sowas nach sich zieht mit der Umwelt.
https://www.military.com/video/navy-f-18-super-hornet-chases-ufoHie mal eines Der Videos,
gentoo schrieb:Ist die Dokumentation zuverlässig? Sarkanas Ausführungen zufolge erscheint es nicht so.
Nein, was beim History Channel läuft kann man getrost als Müll bezeichnen.
So gesehen sieht ernsthafte Ufologie anders aus.
Aber eine Technische Ursache liegt durchaus nahe
The pilots began noticing the objects after their 1980s-era radar was upgraded to a more advanced system. As one fighter jet after another got the new radar, pilots began picking up the objects, but ignoring what they thought were false radar tracks.
“People have seen strange stuff in military aircraft for decades,” Lieutenant Graves said. “We’re doing this very complex mission, to go from 30,000 feet, diving down. It would be a pretty big deal to have something up there.”
Gut jetzt mögen einige Argumentieren bei den Alten Radaren war ET noch auf Stealth.
:)Lieutenant Accoin said he interacted twice with the objects. The first time, after picking up the object on his radar, he set his plane to merge with it, flying 1,000 feet below it. He said he should have been able to see it with his helmet camera, but could not, even though his radar told him it was there.
A few days later, Lieutenant Accoin said a training missile on his jet locked on the object and his infrared camera picked it up as well. “I knew I had it, I knew it was not a false hit,” he said. But still, “I could not pick it up visually.”
und da haben wir eben wider das Problem. Sensoren nehmen etwas wahr, Klassisch Visuell ist aber nix zu sichten.