Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
06.10.2019 um 18:06DearMRHazzard schrieb:So verschwand jedoch schließlich die einzig bekannte Kopie des FLIR1-Videos aus den Händen eines der wichtigsten Hauptzeugen im Vorfall mit dem Tic Tac-AAV.Ich dachte über genau dieses Video reden wir hier?
Also dieses hier?
Pentagon confirms existence of $22m UFO program, releases incident videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
DearMRHazzard schrieb:Die Aussagen von Senior Chief Kevin Day werden gestützt von Petty Officer Third Class Karson Kammerzell der ebenfalls Dienst leistete an Bord der USS PRINCETON. Kamerzell sagte aus "....das sich die Protokolle wohl von selbst gelöscht haben damit die Ereignisse nie stattfanden."Man könnte natürlich auch bösartig unterstellen, dass diese Daten die Behauptungen nicht stützen und deshalb nur behauptet wird, dass sie weg sind.
DearMRHazzard schrieb:Voorhis : "Genauso besorgt wie mein Kapitän über diese Vorgänge machte ich alles was mir diese Herrschaften sagten, oder man geht ins Gefängnis."Aber darüber zu reden, bringt einen nicht ins Gefängnis......
DearMRHazzard schrieb:All diese Daten und Informationen wurden kassiert von Regierungsbeamten.Ach, weiß du, wenn sich Dinge zu sehr nach Akte-X anhören, bin ich geneigt, sie auch nur als Fiktion zu sehen.
Diese Geschichte mit den Regierungsbeamten ist natürlich ein guter Grund keine Beweise bringen zu müssen. Wobei ich ziemlich sicher bin, dass ein Soldat (egal welchen Ranges) nicht einfach solche Daten an die Öffentlichkeit bringen darf, ohne dass man da nochmal extra drauf hinweisen müsste.