continuum schrieb:Nein, keine Schlussfolgerung von mir, eher von dir und ich bezweifle das meine Kreisrund ist, meine ist eher untypisch Oval in der
Auch als Ovoid besitzt du stets ne konvexe Menge innerhalb deiner Funktionsräume.
Nach dem Satz von Radon und Helly befindet sich konsequenterweise auch dort auch die Steuerungseinheit von UFOs, wo die Schnittmenge der cantorschen Eierköpfe am größten ist
:troll:So, zurück zum Thema jetzt hier, Ovoid.
continuum schrieb:Genau, wie auch.
Daraus kannst du keinen Rückschluss ziehen, der die These des Themas unterstreicht.
Nur weil etwas nicht unmöglich ist, heißt es nicht, dass sich die reellen Mengen dabei treffen müssen.
Was du benötigst sind empirische Fakten, die nicht nur belegen, dass etwas nicht ins Raster passt, sondern das es sich dazu um etwas handelt, das nicht von der Erde stammen kann, sonst rutscht du alsbald in eine definitorische Grube, die du dir selbst ausgehoben hast.
Das Grubengrabgerät erklärt nämlich alles für Außerirdisch was unbekannt ist, wobei hier einfach bei genauerer Betrachtung schlicht unbekannt durch unbekannt ersetzt wird - nur mit einem neuen Platzhalter.
continuum schrieb:Wie auch, du hast nicht mal 0,0000000000001% vom Universum durchsucht, das du eine andere These bringen kannst.
Missverständnis.
Nicht ich bin in der Pflicht deine oder eure These zu beweisen.
Das ist dein (euer) Part. Viel Spaß, bei der Prozentangabe - die btw nichtmal ansatzweise ausreicht.
Das Material liegt ja im Thread vor. Leg los.
Meine These ist btw schlicht das zerebral bedingte Auffüllen fehlender Informationen mit entweder bewusst oder unbewusst ausgedachten Inhalten, die eine These, die aus einer optischen, akustischen,, olfaktorischen, haptischen oder kognitiven Stimuli geschlussfolgert wird, plausibel erscheinen lassen aber faktisch falsch sein kann. Dafür muss man sich nichtmal schämen - zeigt es doch, dass die Gehirne normal funktionieren. Selbst das Leugnen selbiger Tatsache, dass Hilfsannahmen getroffen werden müssen ist eine normale, wenn auch manchmal freilich hinderliche Stütze und Schutz des Bewusstseins, welches viele automatische Funktionen seiner Selbstherausbildung vor der Ich-Person im Kommandosessel verstecken will...oder eher verstecken muss, um nicht an einer schizoiden Dissoziationsstörung durch entweder zu viel oder zu wenig Input elendig zugrunde zu gehen.
Von daher. NoFront. Verlagert die Beweisführung aber wiegesagt auf dich. Beweis mir, dass es sich nicht um Fantasiekonstrukte, zusammengebaut aus etlichen Hilfsannahmen handelt, sondern um echte Außerirdische. Dann sehen wir weiter.
continuum schrieb:Wäre doch irgend wie irrwitzig.
So wie wir alle dachten, die Russen sind krass und diese Militärisch zu schlagen brauchst viel. Und jetzt, die haben sich Militärisch und so nicht viel weiterentwickelt. Also wir können froh sein, aber da siehste wenn du nicht immer probierst mit allen Mitteln vor den anderen zu sein, schwirren dir Drohnen um die Ohren.
Auch die Drohne der USA die von den Iranern zum landen gezwungen worden ist und in einem Bunker auseinandergenommen wurde, ist doch die Technologie was diese Iraner haben mussten um die Drohne der USA überhaupt knacken zu können.
Ja, piff paff peng. Krieg ist Scheiße.
Weiter im Text.
Sry, keine Lust mich über den Samenstau von Bellizisten auszutauschen.
continuum schrieb:Ob das jetzt die Nimitz Videos erklärt oder nicht, weiss keiner so recht und ich glaube auch die USA nicht. Die haben doch keine Ahnung was die auf den Radaren und in den Videos gefilmt haben.
Wenn sie, die...USA keine Ahnung haben was sie dort "gesehen" haben, wie kann aus diesem "keine Ahnung" dann die Vermutung entstehen, dass es sich um Außerirdische, Chinesen, Russen oder Jangles den Mondaffen handelt? Weil es sich
angeblich in irgendeinem und nicht in jedem Fall intelligent verhalten hat, nicht kommuniziert hat (obwohl es das sogar im Grunde tut, wenn es ausweicht), sonderbar schnell geflogen ist und die Nav-Punkte vom Flugüberwachungseinsatz gekannt zu haben schien? Das stützt die Annahme, dass es die genannten Optionen sind? Für ein Ausschlussverfahren etwas wenig Fakten, die von Unabhängigen überprüft werden können oder?
Erklär mir lieber Michigan, 1994, als meine Zeit mit der Navy & dem Pentagon zu verschwenden.
Wikipedia: 1994 Michigan UFO event