@Nemon Nemon schrieb am 09.11.2022:sinngemäß: wie wahrscheinlich ist es, dass die US-Regierung UFO-Wissen geheim hält)?
Ist sehr wahrscheinlich (UAPs).
Kann aber auch sein, das Sie die Wetterballone oder einen Deltasegler mit speziellem Segeltuch vertuschen wollen. Ist ja auch ok. Ich frage mich wer die Gläubigen sind.
;)Nemon schrieb am 09.11.2022:UFOs bestätigt zu werden, weil es nie ein Geheimnis war, dass es UFOs gibt.
Es war nie ein Geheimnis? Ja was denn nun?
Wir reden nicht von UFOs (oder implizierst du diese mit Aliens?), wir sprechen von UAPs, aber das gibts ja alles nicht oder doch jetzt? Oder doch nicht?
Inv3rt schrieb am 09.11.2022:Zu einer echten Aufklärung oder zu einer nächsten Wirrung mit Beifalleffekt durch Informationen, die viel erklären aber die nichts beantworten? Ich vermute letzteres.
Schreib mal die hälfte und das würde auch schon genügen, sorry aber deine Beiträge was du da den Leuten mitteilen willst, kommt mir eher vor wie der Pfarrer in der Kirche, du sprichst Stunden um den heissen brei, bevor du meinst, das alles unmöglich ist und trotzdem irgendwie wir ja da sind. Echt komische Gedanken und du hinterfragst dann andere? Mit welchem Wissen. Das ist ja fast wie in einer Muppet-Show.
Inv3rt schrieb am 09.11.2022:Du wirfst dabei mMn alle UAPs in einen Topf, als ginge es um EIN Objekt dabei.
Das ist quasi das was damit erreicht wird und womit ich Nemon schonwieder Recht geben muss.
Du weisst wie ich solche Typen benenne.
Zudem wird es nicht wahrer, wenn du deinem Schmusefreund Blumen um den Topf pflanzt. Die Leichen sind immer noch darunter.
Inv3rt schrieb am 09.11.2022:Wenn ich, angenommen, tausend Fälle habe und daraus ein Objekt wird, was "irgendwie" real sein soll, dann ist das Objekt dadurch nicht quantitativ real, sondern qualitativ nur durch diese tausend Informationsengpässe beschrieben.
Es wird nie realer, wenn du ein Puzzle Gebilde kaufst und dort fehlen von dem 1000er Puzzle 990 teile, die 10 wo wir haben sind höchstens indizien. Aber was es ist, weiss keiner, auch wenn einer richtig tippt ist es nicht sicher. Leider....
Inv3rt schrieb am 09.11.2022:UAPs sind demzufolge ein Nichtwissen.
Zurzeit wohl schon, aber man musste einen Begriff erfinden um etwas zu deklarieren, was ja auch Sinn macht.
Früher nennte man sowas wohl Geister, Feen usw.
Inv3rt schrieb:Ich bin sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte aber irgendwann hätte es dir wie mir auch auffallen können, dass sich in dem Thema nichts bewegt
Bei der ersten hälfte stimme ich dir zu, bei der zweiten gar nicht und deswegen bestätigt mir das, das du teils recht hast. Aber das sind deine Worte, bin einfach mal mit dir einverstanden.
;) :) Sorry, hast mir gerade einen steilpass hingelegt.
Inv3rt schrieb:weil es a) entweder unmöglich ist alle Teile so zusammenzufügen, das es sich als wahr bewahrheiten muss oder es b) schlicht falsch ist und andere Lösungen her müssen.
Ne, es ist nicht unmöglich, wir haben einfach keine weiteren Teile um die zusammenzufügen. Vielleicht andere schon, aber uns fehlen noch wichtige teile. Aber wenn du diese Erkenntnisse und Belege hast, dann informiere uns doch.
Inv3rt schrieb:Von mir aus reite doch aus Überzeugung die Alien-Hypothese bis sie an Krücken geht wie der kleine Onkel von Pippi Langstrumpf aber wenn du sie als gegeben betrachtest und das Pferd gehoben werden soll,
Wer sagt denn das es unbedingt Aliens sein müssen, das ist dann wieder die Kausal bestrafung für alle die nicht an Wetterballone glauben. Aber auch du kannst in der Kirche glauben. Du nimmst nur die Propoganda hin, die dir auch vorgekaukelt wird, wie jeder von uns. Wichtig in dem für mich, wir schliessens aber nicht aus, ein kleiner aber feiner unterschied.
Inv3rt schrieb:Dieses permanente Gejammer, genau wie von UKRA, weil euch Widerworte nicht passen
Sehe ich auf beiden Seiten so. Ich selbst bin aus meiner Sicht in der 4ten Sicht.
Alienpe. schrieb:und gut dass es leute gibt, die sich die mühe machen, den
Danke dir, das du solche Worte für mich geschrieben hast, ja ich gebe mir mühe alles mal richtig darzustellen. Ansonsten tuts hier eigentlich keiner mehr.
Leider bekommen wir von der Navy viel zuwenig einsicht in die Geheimhaltungen und die Fehlfunktionen der Radargeräte und dem Geisteszustand der Piloten, sowie die Optischen Täuschungen die wohl gleichzeitig von statten gehen. Aber ja, ich habe keine Ahnung oder glaube nicht den Mainstream der schon vorgekocht hier aufgetischt wurde. Aber danke.
:)So und jetzt bitte wieder zum Thema.