Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
16.06.2021 um 07:40Nashima schrieb:Eben nicht, es geht hauptsächlich darum ob Geheimprojekte für die Vorfälle (alle drei Videos!) verantwortlich warenNein... Nur das diese Projekte schon oft für uap gesorgt haben bzw komische radar Daten
Nashima schrieb:man die Fähigkeiten des sovjet Radars während des kalten Krieges testete. Mein Argument war das man eben nicht so einfach alles auf ECM abwälzen kann. Übrigens einige "meiner" Argumente wurden auch im Artikel gebrachtAlle nicht aber zumindest komische radarsignale sind möglich.
Nashima schrieb:War ja nicht ein UFO alleine, wir haben Unterwasser, Luft, ganze Flotten und FLIR Bilder und das über Tage hinaus.Eigentlich haben wir da nur 1 flir Bild.. Nicht mal von favor
Wir haben verschiedenes.. 2004 gehabt
Flotten? Eine Menge von radarsignalen.. Beim Rest nur einzelnes
Nashima schrieb:Kann man das? Grenzenloses ECM, hört sich jetzt auch ein wenig Sci-Fi an. Man kann sicher einiges und ECCM gibts ja auch noch aber auch da gibts wohl GrenzenWieso Grenzenlos?
Nashima schrieb:betrachtet. Erstmal plausibel darstellen das hier nur ein ballistischer Eintrittskörper am Werk war.Kein Körper nur das radarsignal.
Nashima schrieb:hinweisen, würde man schwer von UAP ausgehen, dann hätte man ja endlich den gesuchten Stimulus. Denkst du nicht?Nö lies mal... Ein storsignal was ballistische Eintritt vortäuschet immerhin sind aegis Kreuzer ein Bestandteil des ABM Systems
Nashima schrieb:Unbemerkte Kriegsschiffe in der Nähe der Küste? Oder haben die unglaubliche Reichweiten mit ihren Decoys und undetektierbare U-Boote? Na ich weiss nicht so recht.Zivilschiffi? Weißt du das man trawler als elint Schiffe losschickt