Fedaykin schrieb:der Artikel wirft in erster Linie auf was technisch so geht und wer da was gegen wen macht.
Eben nicht, es geht hauptsächlich darum ob Geheimprojekte für die Vorfälle (alle drei Videos!) verantwortlich waren.
Fedaykin schrieb:Du Münzt das auf alle navy Videos
Nö, das macht dein Artikel. Er Münzt die Möglichkeiten von eben solchen "black Projects" gleich auf alle Navy Videos. Am Rande wird NEMESIS angesprochen und ein altes Programm Namens PALADIUM mit welchem man die Fähigkeiten des sovjet Radars während des kalten Krieges testete. Mein Argument war das man eben nicht so einfach alles auf ECM abwälzen kann. Übrigens einige "meiner" Argumente wurden auch im Artikel gebracht.
Some argue, had the Navy’s UFO encounters been related to classified testing, military personnel would have been briefed and made aware they were part of a training mission. Still bound by security oaths, T.D. Barnes was limited in what he was willing to say, however, the Area 51 veteran didn’t out-right dispute the idea sailors would have been in on operational plans had these been training events.
https://www.thedrive.com/the-war-zone/31151/area-51-veteran-and-cia-electronic-warfare-pioneer-weigh-in-on-navy-ufo-encountersFedaykin schrieb:Bzgl der radarlontakte der Ufo Geschichten..
Das ist alles machbar...
Radarjaming und fake Signals sind machbar, ja, das ist jetzt aber auch kein Geheimnis und nix besonderes. Aber eben die Hypothese funktioniert nur wenn man Teile der Vorkommnisse einfach ignoriert oder weglässt. Erklärt u.A. auch nicht unbedingt das verhalten seitens Pentagon. Man sieht ja an Mick West auf was für Hypothesen man teilweise kommt wenn man einfach mal Ignoriert. Gilt aber grundsätzliche für beide Seiten.
Fedaykin schrieb:Was ist daran so next level... Und schon geht es nur um favors Sichtung
Geht nicht nur um Fravor und Dietrichs Sichtung, Kombination mit Radardaten und Augenzeugen auf dem Schiff. Klar Isoliert betrachtet kann jedes UFO auf einem Radar einfaches Jamming sein aber auch hier sollte man erstmal die Zweifel ausräumen das es sich nicht um isolierte Ereignisse handelte.
Nebenbei, damit es sich um isolierte Ereignisse handelt bräuchte es im Fall (Nimitz) zum Bleistift auch mehr Zusatzannahmen....
Fedaykin schrieb:Wird man so clever sein das nicht von Kriegsschiffen zu machen?
Unbemerkte Kriegsschiffe in der Nähe der Küste? Oder haben die unglaubliche Reichweiten mit ihren Decoys und undetektierbare U-Boote? Na ich weiss nicht so recht.
Fedaykin schrieb:Und wieso Feuerwerk?
War ja nicht ein UFO alleine, wir haben Unterwasser, Luft, ganze Flotten und FLIR Bilder und das über Tage hinaus.
Fedaykin schrieb:das man Radar scheinziele aller Art. Simulieren kann.
Kann man das? Grenzenloses ECM, hört sich jetzt auch ein wenig Sci-Fi an. Man kann sicher einiges und ECCM gibts ja auch noch aber auch da gibts wohl Grenzen.
Fedaykin schrieb:I'm übrigen geht es auch vielleicht auch um vortäuschen von ballistischen Eintrittskorper bzgl des ABM, dann sind höhe und hohe Geschwindigkeiten auch nicht so aus dem Kontext..
Möglich, aber aber auch das ist wieder nur Isoliert betrachtet. Erstmal plausibel darstellen das hier nur ein ballistischer Eintrittskörper am Werk war.
Fedaykin schrieb:Nein da sind die fantastischen aliens sicher die bessere Wahl
Ich glaube wenn man nur Daten hat welche auf eine ballistische Rakete mit "Jamming fähigkeiten" hinweisen, würde man schwer von UAP ausgehen, dann hätte man ja endlich den gesuchten Stimulus. Denkst du nicht?
Fedaykin schrieb:Genau, und deswegen ist ja modernes jamming etc auch ein sehr wichtiger Punkt.
Sicher, und ich glaube für einige Vorkomnisse auch tatsächlich die wahre Ursache (inkl, Radarreflektoren oder eben ECM). Es gibt aber immer noch diese zusätzlichen Informationen welche sich nicht so richtig einordnen lassen.
Fedaykin schrieb:Bloß das überhaupt für die Existenz jeglicher Beleg fehlt.
Ist so, trotzdem kannst du keine objektive Wahrscheinlichkeit dafür abgeben. Ich sag doch genau aus dem Grund auch, bekanntes erstmal abklären, dazu gehört auch hinterfragen. Dann kann man weiter schauen.
Die Alienbehauptung mach nicht ich, sondern deine Unterstellung.