Jasus schrieb:Ich zitiere zwar jetzt dich, aber auch stellvertretend für viele andere. Man liest bei Skeptikern immer wieder "... reicht mir nicht als Beweis." Ich verstehe das, für mich beweisen diese Tic-Tac-Videos auch keine nicht-menschliche Technologie. Aber die Frage die mir trotzdem aufkommt ist: Gibt es für dich - und gerne auch andere Skeptiker die sich angesprochen fühlen - überhaupt eine Möglichkeit eines Beweises? Vermutlich doch nur wenn ein nicht-menschliches Wesen aus einem UAP vor eurer Nase aussteigt und euch die Hand reicht oder? Aber vermutlich könnte auch das nur jemand in einem Kostüm sein... Jedes Bild oder Video eines UFO / UAP muss zwingend eine Fälschung sein. Würde euch jemand tatsächlich ein Foto eines echten nicht-menschlichen, intelligenten und hochtechnologischen Lebewesens präsentieren, würdet ihr trotzdem von einem Fake ausgehen. Und das ist das Problem. Man kann heute einfach fast alles faken und durch viele Falschdeutungen oder absichtliche Irreführungen glaubt ein Skeptiker nicht einmal die Wahrheit. Wenn man möchte, dass die Bevölkerung solche Lebensformen für nicht echt hält, damit sich keine Panik oder Anarchie breitmacht, dann hat man offenbar alles richtig gemacht.
du kannst mich gern zitieren, es handelt sich um Meinung. Meinung ist unterschiedlich und streitbar. Gleichzeitig möchte ich dir aber antworten und meine Sicht von Art an Beweisen bzw glaubwürdigkeit von Dingen für mich persönlich aufzeigen.
1 ein bestätigtes Video in ungekürzter Länge mit ungewöhlichen Ereignissen:
Bsp Tic-Tac Videos: für mich fliegen Kugeln/Tic-Tacs übers Wasser, aufgezeichnet in Infrarot oder Ähnlicher Bildgebung. Ich sehe an diesen Objekt sonst erstmal nichts komisches außer das es keine Tragflöächen hat. Auch keine Flugmuster die mich aufhorchen oder erstaunen lassen. Somit wäre ein belastbares und offiziell bestätigtes Vodeo für mich relevant, wenn man mehr sieht als einen gradeausflug und sehr gekürzter Form(Ausschnitt).
2 offizielles Statement eines Hochrangigen Regierungsangestellten
Bsp: Bundeskanzler Scholz oder Alternativ der Innen- oder Verteidigungsminister eines beliebigen Landes(nicht grad Propaganda-Nordkorea
:) ) stellt sich offiziell für die Presse und berichtet LIVE: Wir haben Kontakt oder wir wissen von anderen Kreaturen oder anderer Technik.
Alternativ dazu wäre auch denkbar, dass bestätigt wird, es handelt sich um eine eigene Neuentwicklungen.(bei der F117 wurde dies wohl oder über 1989 so getan)
3 direktes mitteilen
Bsp: eine Kreatur oder ggf technische Zivilisation kommt zur Erde und stellt sich, LIVE von den Medien landesweit und sicher dann auch weltweit übertragen, vor uns und stellt sich vor. Welchen Sinn das hat ist egal für mein Beispiel.
Mir persönlich geht es tatsächlich darum, dass ich alles als Fake abtuhen will. Ich habe aber so viel Schrott gehört und gesehen, dass mein Skepsis über die letzten Jahre gewachsen ist, obwohl ich glaube, dass Außerirdische existieren. Ob sie nun hier sind oder nicht ist halt die Frage.
PS: mit eine wenig übung, kann heute jeder zuhause mit einem Mittelklasse PC gefakte Videos machen, die super realistisch aussehen. Das heißt nicht das alles gefakt ist, aber 95-99%. Meine Meinung.
Gruß