Nashima schrieb:Einer der nicht deine Meinung bzw. Expertise in einer spezifischen Sache besitzt ist allgemein inkompetent?
Hab ich meine "Qualifizierung" in die Wagschale geworfen oder ne inhaltliche Argumentation?
Nee Du, mit soner groben Fehlerfassung disqualifizierst Du Dich nur selber gleich mit. Na immerhin ne Affinität zu Grush.
Nashima schrieb:Wer sagt den was von Mauern?
Dann eben was anderes. Ändert doch nichts an der Darlegung, daß Dein Grush-Zitat noch gar nix belegt, wasauchimmer. Darauf aber gehste nicht ein.
Nashima schrieb:schon ein wenig verdächtig.
Wie gesagt, das ist Deine (und sicher Grushs) Interpretation, aber trotzdem ist Grushs Ufosekiel-Wahn kein Beleg für Dein
Nashima schrieb:Ein UFO gläubiger wird den Behörden wohl eher auf die Finger schauen als ein Kirkpatrick
worauf Du auch nicht eingehst.
Nashima schrieb:Er gab gar selbst schon zu Protokoll, AAROW besitze "nur" Title 10 Berechtigung, da würden doch Informanten wie Grusch (mit Title 50) gerade recht kommen.:
“In his testimony to Congress, Kirkpatrick said that AARO is operating under Title 10 authority, but most intelligence agencies operate under a higher, Title 50 Authority,” explained a source “The intelligence community with Title 50, feels free to stonewall AARO with Title 10 because they view Title 10 authority as inferior to Title 50.”
https://public.substack.com/p/us-has-12-or-more-alien-space-craft?utm_source=profile&utm_medium=reader2
Vorgeworfen wurde ihm auch die Bedenken von Grusch nicht richtig weitergeleitet zu haben:
“The AARO response is typical because they are not doing any investigation of the testimony they’ve been given. Kirkpatrick has not been reporting properly to the congressional committees.”
Quelle: s.o.
Die dort vorgebrachten "Gewährsleute", die namentlich nicht benannt werden, nur als bedeutend behauptet werden, sind laut dem Artikel allesamt Kenner von "Beweisen", daß die US-Regierung bzw. Militäreinrichtungen mindestens zwölf Alienvehikel besitzen. Entschuldige mal, wenn ich auf deren Wort genauso wenig gebe. Du hast ne komische Art, was zu "belegen"...
Nashima schrieb:perttivalkonen schrieb:
zweitens ist Grush nun wirklich nicht der, auf dessen Wahrnehmung ich mich verlassen würde, s.o
Naja, da sind einige seiner Berufskollegen ganz anderer Meinung.
Eben noch warfst Du mir vor, meine Meinung für nen Maßstab zu halten (wo ich nicht mal mit meiner Meinung, sondern mit Argumentation kam). Du bist echt nicht ernst zu nehmen. Nochmals: Ich argumentiere, wenn ich erkläre, daß das Erkennen von Ufos im Hesekiel- und sonstigen Bibeltext ein Zeichen für schlechte Wahrnehmung ist (hast Du schon nach "fliegen" oder sonstigen Hinweisen des Verlustes von Bodenhaftung gesucht?). Nicht daß deswegen generell eine Wahrnehmungsinkompetenz vorliegen müsse, nur eben wenns um ein spezielles Anliegen, Steckenpferd geht, bei dem derjenige dann schon eine gewisse Voreingenommenheit besitzt, kann dieser Bias ordentlich zuschlagen. Weswegen ich argumentiere, daß bei Grush, wenns um seine Ufos geht, eben keine "Wahrnehmung" verläßlich ist.
Und nein, Meinungen (von Kollegen, von wemauchimmer) stützen niemandes Kompetenzen.
Aber ob Du das jetzt mal "wahrnimmst"...