@Blicklight So, ich habe das Video gesehen. Exzellent. Sollte sich jeder mal ansehen.
Ich bin natürlich voll bestätigt. Wenn auch etwas anders, als gedacht. Das Ganze ist durchaus ein richtig dicker Hammer. Elizondo ist also laut dokumentierten Aussagen ein Lügner und Betrüger. Und alles andere, Bigelow, Reid, Lacatksi, BAASS, AAWSA/AATIP ... man muss es sich einfach ansehen. Ist ja für jedermann nachvollziehbar dargestellt, was die Mischpoke da für eine Nummer abzieht.
Stichwort Leslie Kean. Hab ich immer wieder mal was zu gesagt:
https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=188649&query=keanIhr ist es gelungen, die Story bis in die New York Times durchzustechen. Dazu ein älteres Zitat, fast zwei Jahre alt:
Übrigens ist Leslie Kean wieder (Co-)Autorin.
Ich weiß echt nicht, was die NYT sich dabei denkt :N:
QuelleDer YT-Beitrag bringt es auf den Punkt: Leslie Kean handelt als Aktivistin, nicht als Journalistin. Sie will Akzeptanz für das UFO-Believertum schaffen.
Weder die NYT, noch Politico und alle weiteren Medien, die sich an die Headline gehängt haben, haben die einfachsten Fakten gecheckt!
That's what I'm talkin 'bout! Meine Rede! Immer wieder und wieder der Hinweis, dass man jedes Wort prüfen muss und jede Quelle hinterfragen muss. Im Nu verselbständigen sich Narrative, die zu Staub zerbröseln, wenn die Eckpfeiler gar nicht stimmen.
Und daran geht je das Recherche-Team des YT-Beitrags jetzt: Welcher Stories fallen auseinander, wenn man sie jetzt mit den gesicherten Erkenntnissen über die Korruption. Mauscheleien und Betrügereien neu bewertet?
Ich habe da so eine Ahnung.
Soll es hier auch in die Zeitkapsel legen?
;)