@SkeptoDreamer Danke, dass du die die Mühe angetan hast. Und die Schmerzen, die diese Sendung bereitet.
Das ist aber doch verdammt dünn. Da hätte ich vermutlich in einer Stunde genau so viele Aufnahmen, wie die in all den Jahren, wenn ich es mir mit einer Kamera auf der Veranda gemütlich mache und amateurhafte Aufnahmen von Flugkörpern produziere.
Wir wissen ja, wie die meisten UAP-Anfangsverdachte sich schnell auflösen, wenn zunächst mal anhand der jedermann zur Verfügung stehenden Dienste herausgefunden wird, ob das Objekt der Begierde imRahmen des registrierten Flugverkehrs unterwegs war. In anderen Fällen stellt man fest, ob sich Entfernungs- und Geschwindigkeitsangaben ermitteln lassen. etc. pp. Einige der SW-Phänomene sind ja auch Insekten, Spinnenfäden mit Lichtreflexen etc.
Die Skinwalker-Crew wendet ja nicht mal das einfachste Standard-Repertoire an, um ansatzweise etwas aufzuklären. Dass Daten nicht geteilt werden, ist dann die nächste Sache. Dummen Menschen kann man das verkaufen. Aber was red ich mir den Mund fusselig. Es ist doch zu offensichtlich, was da abläuft.
Nur die politischen Dimensionen im Hintergrund machen mir Sorgen.