Skinwalker Ranch
09.07.2021 um 00:57Ich fand die Doku auch unterhaltsam. @rolandgolab
War mal was anderes und so schlimm wie ancient aliens ist es auch wieder nicht.
War mal was anderes und so schlimm wie ancient aliens ist es auch wieder nicht.
Luke.Skywodka schrieb:Für Interessierte empfehle ich das Buch von Kelleher und Knapp, "Jagd auf den Skinwalker".Und wie schreibt Top-Rezensentin Larissa so bezeichnend:
Wem dieses Literatur-Genre gefällt, der wird von diesem, nicht gerade sehr preisgünstigen Roman, begeistert sein. Alles ist möglich!!!Quelle: ebd
Luke.Skywodka schrieb:Die Doku würde ich auch gern sehen, habe kein Pay-Tv.Tolles Buch, hat mich Wochenlang Gefesselt.
Für Interessierte empfehle ich das Buch von Kelleher und Knapp, "Jagd auf den Skinwalker".
https://www.amazon.de/Jagd-auf-den-Skinwalker-Unerklärlichen/dp/3864456630
Ozma schrieb:Da es sich hierbei um das offizielle Resultat der Bemühungen rund um die Ranch handelt kann man es getrost ignorieren und das ganze Thema Skinwalker Ranch als Bullshi....äääh Lügen abhaken.Nein. Das ist so nicht richtig. Die Skinwalker Ranch Thematik als komplette Lügen-Geschichte "abzuhaken" wird dem jahrelangen Aufenthalt des damaligen NIDS-Wissenschaftsteams auf dem Gelände nicht gerecht.
J-Man schrieb:Nein. Das ist so nicht richtig. Die Skinwalker Ranch Thematik als komplette Lügen-Geschichte "abzuhaken" wird dem jahrelangen Aufenthalt des damaligen NIDS-Wissenschaftsteams auf dem Gelände nicht gerechtHui, das geht ja jetzt über Dekaden
Fedaykin schrieb:Der Bigelow war Besitzer, hätte veröffentlichen können was er wollte sogar Wissenschaftler kann er sich leisten.....Ich versuche es Mal einfach zusammen zu fassen.
TBFFTB schrieb:BAAS (Firma von Bigelow) ist Contractor des US Militärs. Wieso? Weil Privatunternehmen keine Auskünfte nach dem Freedom of information act rausgeben müssen.Es geht aber um den Privatmann
TBFFTB schrieb:Ich bin aber schnell kein Contractor mehr, wenn ich alles Herausposaune. Wieso auch, da besteht keine Notwendigkeit zu. Bigelow hat das nie vermarktetNaja die Firma ist eh pleite. Von daher und angesichts was da ja weltbewegendes sein soll verblasst das irgendwie.
TBFFTB schrieb:Das Phänomen lässt sich nicht aufklären, weil es nicht aufgeklärt werden will. Wir sind die Ameisen, das Phänomen der Mensch. Wir werden wie Tiere studiertAha... Naja vielleicht auch weil es nichts zum Aufklären gibt..
TBFFTB schrieb:Auf der Ranch geht irgendetwas paranaromales vor. Ohne Sinn und Logik scheinbar.Japp, solche Orte gab es ja angeblich schon immer.
TBFFTB schrieb:Aber da ist irgendwas.Bloß mal wieder ohne Belege und Fakten
TBFFTB schrieb:Man muss es ja nicht glauben aber dann muss man sich ja auch nicht an einer Diskussion zu diesem Thema beteiligen. Weil es ist ja eh nur alles erfundenNatürlich kann man das, ist sogar wichtig in Diskussionen
Fedaykin schrieb:Hui, das geht ja jetzt über DekadenJa. Die intensivsten Ermittlungen dauerten von Anfang September 1996 bis zum Herbst 1997. Ein Teil des NIDS-Teams blieb aber noch bis 2002 und 2004 wurden die Untersuchungen dann endgültig eingestellt.
Fedaykin schrieb:Irgendwasxrausgekommen von Belang? Vor allem zum Thema außerirdischen.Das ist das Problem. Es gibt weder ein Final-Report oder etwas was einem Abschlussbericht nahe kommt, noch offizielle Fotos (mit einigen, wenigen Ausnahmen), Videos oder NIDS-Untersuchungsberichte die sich explizit auf die Ranch beziehen.
Fedaykin schrieb:Bloß mal wieder ohne Belege und FaktenEs gibt zum Cattle-Mutilationsphänomen die ja auch auf der Ranch sehr oft stattfanden einige hochwertige NIDS-Analysen.
J-Man schrieb:Ja. Die intensivsten Ermittlungen dauerten von Anfang September 1996 bis zum Herbst 1997. Ein Teil des NIDS-Teams blieb aber noch bis 2002 und 2004 wurden die Untersuchungen dann endgültig eingestellt.Jo und jetzt ist 2021 und wird immer noch grusrlmarketing gemacht
J-Man schrieb:Es gibt zum Cattle-Mutilationsphänomen die ja auch auf der Ranch sehr oft stattfanden einige hochwertige NIDS-Analysen.Genau und was liegt da näher als aliens..
Fedaykin schrieb:Genau und was liegt da näher als aliens..Wat kommste mir denn jetzt mit Aliens?
J-Man schrieb:Wat kommste mir denn jetzt mit Aliens?Na wir sind hier in ufologie.
J-Man schrieb:Geh`doch mal auf das ein was ich hier schreibe ..oder lass`es einfach!Es gibt ja nichts konkretes... Das zeichnet diesen und den anderen Thread aus. Viel viel Spekulation in alle Richtungen.
Fedaykin schrieb:Na wir sind hier in ufologie.Na ja ..und? Deswegen steckt doch nicht hinter jedem Phänomen ein Alien.
Fedaykin schrieb:Oder worum soll es gehen? Geister... Werwölfe?Das wissen ja selbst die Wissenschaftler die dort jahrelang geforscht haben nicht.
J-Man schrieb:Das wissen ja selbst die Wissenschaftler die dort jahrelang geforscht haben nichtTja und deshalb ist seit 20 Jahren Ebbe, weil es so spannend, faszinierend war.
J-Man schrieb:Weil man nichts erklären kann, hat NIDS auch den Bericht über die Ergebnisse nicht in einer Fachzeitschrift veröffentlicht. Die einzige Erkenntnis, die uns aus den Daten entgegenspringt, ist die Tatsache, dass diese Dinge unreproduzierbar sind. Keine zwei Ereignisse wiederholen sich in derselben Weise.Wo ist dieser Bericht denn einsehbar.
Es ist fast so, als gebe es eine Lernkurve und wir würden entlang dieser geführt.
J-Man schrieb:Geheimprojekt der Regierung verbergen soll um entsprechende Gewebeproben zu entnehmen. Gewebeproben in denen sich infektiöse Proteine, sogenannte Arten-überspringende Prionen nachweisen lassen die verantwortlich für die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit sein sollen.Genau dafür muss man auch verstümmeln
Fedaykin schrieb:Wo ist dieser Bericht denn einsehbar.Das habe ich G. Knapp und J.B. Alexander auch gefragt.
Fedaykin schrieb:Genau dafür muss man auch verstümmelnJa, ..so ist es! Und wenn Du das Interview mit C. Kelleher gelesen hättest, dann wüsstest Du das auch.
J-Man schrieb:Das ist das Problem mit Dir. Du scheinst gar nicht an dem Thema, bzw. an einem produktiven Diskurs interessiert zu sein. Denn würdest Du die Links aufmerksamer lesen die ich poste und Dich besser informieren, müsstest auch Du keine Fragen stellen die eigentlich schon lange beantwortet wurden.Und deswegen versteht er unser Interesse an dem Thema wahrscheinlich nicht. Man muss sich schon damit beschäftigen (wollen). Insgesamt sind auch die Beteiligten als Personen höchst interessant. John B. Alexander und Kelleher sind nur zwei von insgesamt ca. 10 bis 15 "Forschern" die sich intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen. Hierzu zähle ich auch Eric Davis, Kit Green etc.
J-Man schrieb:Augen, Ohren, Zungen und den Fortpflanzungsorganen, bzw. dem Anus der Tiere, also genau die Gewebeteile die bei den Rinderverstümmelungen meistens fehlen, diese besagten Prionen sehr gut nachweisen kannUnd warum geheim auf der skinwalkercranch? Meinst die Regierung kann sich keine eigene ranch leisten? Noch dazu so, brutal? Total unnötig
J-Man schrieb:Das ist das Problem mit Dir. Du scheinst gar nicht an dem Thema, bzw. an einem produktiven Diskurs interessiert zu sein. Denn würdest Du die Links aufmerksamer lesenKlar, aber dafür braucht man Fakten. Oh ein Bericht den keiner gelesen hat ist schlecht. Aber halt der würde ja in einer Fachzeitschriften veröffentlicht.
TBFFTB schrieb:könnte hier den Eindruck haben, dass der eine oder andere der "Skeptiker" seine "Arbeit" so gut macht, dass man fast von einem Angestellten Verhältnis sprechenDas hatte man lange nicht mehr.
TBFFTB schrieb:Ich denke wir sind die Laborratten. Das macht für mich fast am meisten Sinn. Wir werden untersucht bzw. unser Verhalten, ReaktionenWer ist denn wieder wir, und von wem?
TBFFTB schrieb:selbst, als uns lieb ist. Insbesondere wenn in begrenzten Bereichen (wie auf der Ranch) die Gleichen "Überzeugungen" wirken. Ein selbst geschaffenes Monster sozusagen....Na das ist schon ein besserer Ansatz. Ist ja nichts ganz neues.
Fedaykin schrieb:Wer ist denn wieder wir, und von wem?Es weiß halt keiner aber es ist ja auch nur eine Theorie.
Warum ein test mit verstümmelten Tieren. Megs Intelligenz muss dahinter stehen.