@rolandgolab Ich sage ja nicht, dass da nichts ist. Ich sage halt nur, dass es merkwürdig ist, dass nur die Geräte, Handys und Co. ausfallen, aber nicht die Kamera, die dreht. Wenn in dem Moment was wäre, was da stört, dann wären auch die Kameras betroffen.
Es mag Dinge auf Erden geben, die man nicht erklären kann, aber nicht bei der Serie über die Skinwalker Ranch.
Man kann davon ausgehen, dass es in einem Bereich mehr Magnetismus gibt, die vielleicht stören, als in anderen auf der Ranch. Aber das kann man sicherlich logisch erklären.
Fedaykin schrieb:Mal ehrlich was mega Geheimnis und dann ne netflixdoku
Ja. Das meine ich. Warum wird so ein Wirbel darum gemacht? Wenn der Bigelow etwas gefunden hätte, dann hätte er es wahrscheinlich auch bekannt gemacht. Egal, ob die Regierung sich eingemischt hätte oder nicht.
Und es lief auf History und Discovery. Aber auch wurscht, wo die Serie lief. Alles nur Geheimniskrämerei. Man verdient Geld damit. Von nichts unterhält sich so eine grosse Ranch ja nicht. Egal, ob ein Milliadär sie gekauft hat. Auch die schmeissen ihr Geld nicht so einfach aus dem Fenster. Hauptsache, die Einschaltquoten stimmen.
;)TimCook schrieb:Wenn man dann mal ein wenig nüchterner an die Sache rangeht, merkt man einige Unstimmigkeiten und ordnet die ganze Geschichte wieder als Entertainment ein.
Das meine ich.
TimCook schrieb:Auch dieser Wissenschaftler der im Wohnwagen wohnt, ist in jeder Serie vom History Channel irgendwo dabei und jedes Mal ist er Spezialist eines anderen Fachbereichs.
Jupp. Das ist mir auch aufgefallen. Deswegen ist der auch nicht glaubwürdig.
:)